Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Hangman für Männer ("Entschärfte" Version) (https://www.delphipraxis.net/49623-hangman-fuer-maenner-entschaerfte-version.html)

TheMiller 14. Jul 2005 16:17

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
Wisst ihr was, ich frag einfach mal meinen Dad und poste dann die Antwort, die er mir gegeben hat. ok?

gmarts 14. Jul 2005 16:20

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
Zitat:

Zitat von PierreB
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten.

Im Gegenteil, die verdienen richtig Kohle mit. :mrgreen:
Bei Google suchenAbmahnwelle

PierreB 14. Jul 2005 16:25

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
Zitat:

Zitat von gmarts
Zitat:

Zitat von PierreB
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten.

Im Gegenteil, die verdienen richtig Kohle mit. :mrgreen:
Bei Google suchenAbmahnwelle

Dies ist meistens nur wenn Copyrighte entfernt/verändert wurden, das Bild verwendet wurde obwohl man es nicht dürfte (die Quelle dieser Bilder hat es aber zum Ziel, dass man die Bilder herunterlädt) oder die Seite/Software kommerziell ist. Trotzdem sollte man zur Sicherheit die Verantwortlichen der Seite kontaktieren und selbst nachfragen.
(Imho mahnen nur Rechtsanwälte ab, nicht Staatsanwälte)

nailor 14. Jul 2005 16:26

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
Zitat:

Zitat von gmarts
Zitat:

Zitat von PierreB
//Edit: Jedenfalls würde kein Staatsanwalt dieser Welt in diesem Falle ein Verfahren einleiten.

Im Gegenteil, die verdienen richtig Kohle mit. :mrgreen:
Bei Google suchenAbmahnwelle

Staatsanwalt != dubioser Anwalt

(und jetzt haut mich nicht wegen dem dubios)

PierreB 14. Jul 2005 16:48

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
Von dieser Webseite brauchst du 100%-ig keine Abmahnung zu erwarten, diese Site ist nämlich nicht gerade seriös. Ein Impressum oder die Angabe einer Kontaktperson fehlt schonmal, und in der FAQ der Site steht:
Zitat:

Who´s website is this?
Not available yet ;)
Somit bezweifel ich, dass diese Seite rechtsgültig ist. Die Domain gehört jedenfalls einem Belgier...

C4Bombe 14. Jul 2005 21:10

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
1.Also klasse bei mir funktionieren weder die pics noch das spiel an sich(startet blos erstmal mit zigtausenden Fehlern)

2.Verstehe ich den Sinn dieses Spieles ned.Ich geb Wörter ein die ich dann selber löse.
Klasse!!!!Die pics zeigts bei mir gar ned an und KI ist in keinem Sinn vorhanden.

3.Entschuldige das ich das sage aber wie kann man nur so einen Schrott programmieren und dann öffentlich zur schau stellen.

Vlt. solltest du dir besser vorher überlegen was du programmierst, weil sowas einfach nur weh tut!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

stefan2005 14. Jul 2005 21:28

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
hi,
1. also bei mir funktioniert das Progg gut und ohne Fehler, bis auf das dass man die words.txt erstellen muss, was vorhin aber schon angesprochen wurde ! :wink:

2. hmm das wort eingeben und selber lösen passt schon, man kann zum Beispiel zu zweit an einem PC "spielen". Und eine KI bei einem Ratespiel ist nicht erforderlich ! :wink:

3. Die meisten Programme hier, dienen nicht dazu dass man ein perfektes Programm erstellt, sondern eher zum Lerneffekt oder weil das Programmieren kleinerer Sachen Spaß macht. :-D

cu,
stefan2005

Thanatos81 14. Jul 2005 21:30

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
Zitat:

Zitat von C4Bombe
1.Also klasse bei mir funktionieren weder die pics noch das spiel an sich(startet blos erstmal mit zigtausenden Fehlern)

Aha...
Zitat:

Zitat von C4Bombe
2.Verstehe ich den Sinn dieses Spieles ned.Ich geb Wörter ein die ich dann selber löse.
Klasse!!!!Die pics zeigts bei mir gar ned an und KI ist in keinem Sinn vorhanden.

...woher weisst du das dann?

Zitat:

Zitat von C4Bombe
3.Entschuldige das ich das sage aber wie kann man nur so einen Schrott programmieren und dann öffentlich zur schau stellen.

Der Sinn war m.E. auch eher, dass du nicht selber rätst, sondern jemand anders. KI bei Hangman? Willste den Rechner raten lassen oder wie?

Zitat:

Zitat von C4Bombe
Vlt. solltest du dir besser vorher überlegen was du programmierst, weil sowas einfach nur weh tut!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Mir tun diese Unmengen an Smilies weh...

C4Bombe 14. Jul 2005 21:35

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
zu punkt 2 stefan ich koent genauso gut ein wort in word schreiben,der andere darf des eraten
und ich muesste ned 3MB runterladen

C4Bombe 14. Jul 2005 21:36

Re: Hangman für Männer ("Entschärfte" Version)
 
mit KI meine ich das der Rechner ein wort vorgibt

und ich des dann eraten darf des verstehe ich unter KI


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz