![]() |
Re: OEM Changer v2.0 Final - Bitte Testen ;-)
Zitat:
|
Push (Habe noch was editiert)
@uwi: Wenn du dich auf mein Programm beziehst, dann poste doch auch in meine Thread, hier geht es um Assuns Programm. Danke. |
Zitat:
Ursache für die Fehlermeldung darstellen :wink: Gruß Uwe. |
|
Zitat:
Zitat:
so sieht die dl.php aus, an die ich den download übergebe. keine ahnung warum das bei dir nicht klappt :( Zitat:
Zitat:
Aber danke für den Tipp, ich werds wohl auch so machen dass er das Programm deswegen nicht gleich killt. |
Bugfixes :
- Adminbug behoben - auf die dauer etwas nervige Pop-Up am anfang entfernt Kann das jemand mal bitte testen ? Dangöö :-) ![]() ![]() |
Warum gibst du eiegntlich immer was vor, wenn keine Informationen vorhanden sind? Wer die nicht haben will, muss sie dann erst wieder rauslöschen. Und das, was du vorgibst, muss man auf alle Fälle ändern oder löschen.
Nach dem löschen, standen die Informationen imme rnoch in den Edits, was etwas verwirrend war, weil ich dachte, sie wären doch nicht gelöscht worden. "Nur Logo erstellen" geht nicht. Es muss zu mindest noch der Hersteller angegeben werden, sonst wird das Logo nicht angezeigt. Zitat:
|
Luckie hat schon alles geschrieben... mal wieder zu lahm...
PS.: Das Vorschaubild wird ab einer bestimmten Grösse immer noch abgeschnitten... |
Soeben wurde die Online Hilfe, bzw Faq veröffentlicht.
Sie ist zufinden unter ![]() |
hi, an deiner download-php scheint was nicht zu stimmen ;-) man kann nämlich nüscht runterladen ^^
MfG lind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |