![]() |
Re: .: The NetworkTrafficEye :.
combobox ohne einträge auch auf meinem arbietsrechner (win2000 sp3)
freue mich auf die neue version ohne memory leak - die ist dann auch wieder im autostart^^ aenogym |
Zitat:
Neue Version im ersten Beitrag. Zitat:
Und ich habe keinen Plan woran das liegen könnte! |
Sry Doppelpost:
Ich habe zumindestenst den Fehler gefunden: Wenn ich die Manifest - Resource mit einkompilliere und die neuen CommonControls von XP nutze, habe ich das Problem nicht. Wenn ich jetzt aber das Programm ohne die Resource kompilliere, habe ich das selbe Problem wie himitsu und Kidix! Seeeehr Merkwürdig. Ist das Problem vllt. bekannt? |
um genaueres zu sagen wirst du wohl etwas source rausrücken müssen. notfalls per PN, so hattest du mich ja eh schon gefragt ;)
eventuell hilft mir auch schon die gefixte (speicherleck) binärdatei, versuchen wir's doch mal. |
das komische ist....unter xp gehen die comoboxen bei mir. nur unter win2000 nicht!
|
Nochmal für alle: Das Problem war die Höhenangabe der Comboboxen. Diese muß das EDIT-Feld und die Höhe der Listbox einschließen. Wenn zu knapp bemessen, kommt das raus was zu beobachten war ;)
|
Zitat:
Eine neue Version kommt im Laufe des Tages. Nochmals Danke, Olli :thumb: |
So, nach dem Memory - Leak und dem ComboBox - Problem sollte alles in Ordnung sein, es sei denn jemand findet die versteckte "Selbstzerstörungs - Funktion" :mrgreen:
Neue Version im Anhang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |