Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster (https://www.delphipraxis.net/55027-%5Bfreeware%5D-systemressourcen-anzeige-transp-fenster.html)

Chrissi91 23. Jan 2006 05:37

Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi :hi:,

das Programm hat einen kleinen Nebeneffekt (s.Screenshot). Jede SSekunde zeigt er einen Zugriffsverletzung an. Und dann kommt, wenn der Bildschirm schon übersät mit Fehlern ist, noch der hinweis zum registrieren. ^^ :roll:

Luckie 23. Jan 2006 06:43

Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
 
Geil. Man kann die Labels verschieben. :mrgreen:

Aber bei mir erscheint die Anzeige mehr oder weniger wahllos auf dem Desktop und ist ziemlich störend im Weg. Da man die Anzeige nicht verschieben kann, eigentlich unbrauchbar das Programm.

Hobby-Programmierer 23. Jan 2006 07:16

Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
 
Moin ... :zwinker:
also bei mir läufts soweit auch ganz gut. Auf jeden Fall finde ich das eine gelungene Idee!
Einziges Manko bei mir: Up- und Downstream werden bei meinem WLan nicht registriert, obwohl der Netzwerkadapter richtig gefunden wurde. Ausserdem das nörgelnde Registrierfenster :shock:

@Luckie: das Fenster kann man sehr wohl verschieben, einfach rechter Mausklick aufs TNA Symbol.

Gruss Mario :dancer:

[add]
Reicht es eigentlich nicht das Registrierfenster einmal zu senden? ich war jetzt ne Weile net am Rechner und durfte zur Strafe gleich Mega - Klicken um den Mist wieder loszuwerden. Eigentlich schade, sonst gefällt mir das Proggi

Luckie 23. Jan 2006 07:20

Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
 
Ok, gefunden. Aber es speichert die Position nicht.

Kidix 23. Jan 2006 12:49

Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
 
in der neuen version ändert sich noch einiges...auf das register fenster kommt weg...

gruß

kidix

skyware 6. Jun 2007 14:23

Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
 
Zitat:

Zitat von ils566
mal eine Frage: Schreibst du die Ergebnisse direkt auf den Desktop?

Ich versuche auf einem durchsichtigen Fenster (alphablend) einen Text anzuzeigen. Dabei wird der Text leider auch immer heller.

Wie hast du es gemacht?

...ist zwar ein alter Beitrag...aber ich habe die gleiche Frage?!?
Hat hier jemand eine Antwort dazu? :gruebel:

jmit 6. Jun 2007 20:01

Re: Diagnose Tool! CPU, RAM, UP-, Downstream..
 
Hallo,

Zitat:

Zitat von CReber
Gefällt mir gut, aber man sollte es noch ein wenig modizifieren können. (Position, Größe etc.)

Mach das Programm doch Open Source... Würde mich sehr interessieren

das Programm gefällt mir sehr gut, obwohl es noch einige (Schönheits-)Fehler hat. Open-Source wäre echt interessant.

1. Das das Programm eine Testversion ist, ist sehr nervig. Zumal sich das Messagefenster manchmal nicht schliessen läßt.
2. Upload und Download funktioniert bei mir nicht, obwohl die richtige Netzwerkkarte ausgewählt ist.

Aber trotzdem weiter so.

Gruß Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz