![]() |
Re: [Freeware] Systemressourcen Anzeige in Transp. Fenster
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi :hi:,
das Programm hat einen kleinen Nebeneffekt (s.Screenshot). Jede SSekunde zeigt er einen Zugriffsverletzung an. Und dann kommt, wenn der Bildschirm schon übersät mit Fehlern ist, noch der hinweis zum registrieren. ^^ :roll: |
Geil. Man kann die Labels verschieben. :mrgreen:
Aber bei mir erscheint die Anzeige mehr oder weniger wahllos auf dem Desktop und ist ziemlich störend im Weg. Da man die Anzeige nicht verschieben kann, eigentlich unbrauchbar das Programm. |
Moin ... :zwinker:
also bei mir läufts soweit auch ganz gut. Auf jeden Fall finde ich das eine gelungene Idee! Einziges Manko bei mir: Up- und Downstream werden bei meinem WLan nicht registriert, obwohl der Netzwerkadapter richtig gefunden wurde. Ausserdem das nörgelnde Registrierfenster :shock: @Luckie: das Fenster kann man sehr wohl verschieben, einfach rechter Mausklick aufs TNA Symbol. Gruss Mario :dancer: [add] Reicht es eigentlich nicht das Registrierfenster einmal zu senden? ich war jetzt ne Weile net am Rechner und durfte zur Strafe gleich Mega - Klicken um den Mist wieder loszuwerden. Eigentlich schade, sonst gefällt mir das Proggi |
Ok, gefunden. Aber es speichert die Position nicht.
|
in der neuen version ändert sich noch einiges...auf das register fenster kommt weg...
gruß kidix |
Zitat:
Hat hier jemand eine Antwort dazu? :gruebel: |
Re: Diagnose Tool! CPU, RAM, UP-, Downstream..
Hallo,
Zitat:
1. Das das Programm eine Testversion ist, ist sehr nervig. Zumal sich das Messagefenster manchmal nicht schliessen läßt. 2. Upload und Download funktioniert bei mir nicht, obwohl die richtige Netzwerkkarte ausgewählt ist. Aber trotzdem weiter so. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |