![]() |
Re: Dramatische Bluescreenhäufung
Ok. Da ich leider die Aussage der DMPs net verstehe, bleibt mir nix anderes übrig als sie euch zu posten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !? (Ich hab die dmps aufs Notebook kopiert und da angeschaut)
<<<< Im nächsten Post nach Luckie geht's weiter >>>> DANKE und mfg mr47 |
Zitat:
Code:
In den Umgebungsvariablen ergänzen. In diesem Fall heißt der Ordner für die Symbole: c:\websymbols
_NT_SYMBOL_PATH = SRV*c:\websymbols*[url]http://msdl.microsoft.com/download/symbols[/url]
|
Moin mr47,
welches Betriebssystem verwendest Du? Bei XP SP2 hätte ich die Symboldateien schon auf dem Rechner ;-) |
Hallo,
Bei meinem Notebook hat sich nach dieser häufigen Anzahl an BlueScreens die HDD verabschiedet. Vielleich solltest du mal "hören", ob sich die Festplatte vielleicht verabschiedet. Gruß |
Hallo!
@Chris01: Das kann ich mit 91%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen. Aber wenn garnix anderes hilft werde ich das ausprobieren :wink: Danke! @Christian: Ich verwende SP1 und habe es bisher nicht hingekriegt. Hab so das gefühl, dass die Software es net runterladen kann. In letzter Zeit sind die Bluescreens etwas weniger. Am häufigsten noch beim Spielen. Allerdings krieg ich jetzt hin und wieder normale AVs. Von ganz normalen sonst stabilen Progs wie ICQ etc. Auch aufällig ist, dass das Speicherbild erstellen auf dem Bluescreen immer bei 92 oder 93 % hängen bleibt :sad: Was hat dass zu bedeuten? Vielen Dank und mfg mr47 |
Hat der Speichertest eigentlich Fehler gefunden?
Hast du es mit einer anderen Grafikkarte probiert? Gruß, ManuMF |
Zitat:
Andere Grafikkarte: Bin noch net dazu gekommen, hab zurzeit viel Schule. Da muss ich auch jetzt gleich wieder hin :-| . Aber heute Abend vielleicht mfg mr47 |
MemTest ist ein Test der kein Ende hat, aber acht Stunden sollte eigentlich reichen. Meist wird empfohlen ihn übernacht laufen zu lassen.
|
Ah gut. Ich hab in der Readme nachgelesen, aber nix gefunden. Also dann hab ich mit 99%iger Sicherheit einen gesunden Arbeitsspeicher :-)
Ich werde nacher mal noch die alte Graka testen und gucken was dann mit den Bluescreens läuft :wink: mfg mr47 |
Ok. Die Grafikkarte ists auch nicht. Ich hab die alte reingemacht und hab jetzt fast ausschließlich "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"-Bluescreens! Was kanns denn noch sein? :sad:
mfg mr47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |