![]() |
Re: Winamp Control Library - Die ultimative *DLL für Winamp
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich weiß nicht ob es im sinn des topic ersteller ist, aber da Aike gern die .pas datei wieder hätte, hab ich mal "meine" um die GetVolume erweiterte pas in den anhanf gepackt ;)
MfG - Ghost007 |
hi,
ich such ne möglichkeit einen track aus der playlist zu löschen, wie kann ich das machen? hab schon im winamp forum geschaut, dafür gibts irwie keinen code für sendmessage() oder so. MfG - Ghost007 |
Moin,
@ghost007: ich hab mal deine pas-Datei genommen und um eine Funktion erweitert.
Delphi-Quellcode:
Komplette Datei befindet sich im Anhang.
function GetTitleByPlaylistPos(pos: Integer): String;
//gets the title of the playlist entry (index) |
Album, Artists ect. wird aber noch nicht ermittelt, oder?
Also ich hab auch schon viel mit der WA-API gearbeitet und hatte mir damals in c++ eine DLL für genau das geschrieben. (ich hasse Pointer in Delphi. Das hat da einfach nicht geklappt) Würde mich freuen wenn das jemand übersetzen und in die DLL packen könnte. Eine vollständige Lib ist doch immer sehr praktisch ist. Im Anhang befindet sich das ehemalige Projekt. |
Moin,
wie kann ich die Volume Anzeigen lassen in einem Label? Bekomme immer die Fehler meldung Byte und String inkompatibel! gruss olli |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
var WinAmp: TWinAmpControl; // sollte irgendwo schon existieren (z.B. als private in der Form)
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject); begin case trunc(winamp.GetVolume/256*100) of 0 : label1.Caption := 'min'; 1..99 : label1.Caption := inttostr(trunc(winamp.GetVolume/255*100)) +'%'; 100 : label1.Caption := 'max'; end; end; |
ja, das thema is n bissl älter..
Aber mich interessiert das nunmal :D ich habe nun die DLL eingebunden, habe schon n biosschen drin, dennoch fehlen noch die grundbefehle.. - Wie setze ich mit der DLL einen Titel zurück (also nciht auf start von playlist) ? - Wie gehe ich zum letzten / nächsten titel? wäre toll wenn sich dass mal jemand ansieht.. Danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |