![]() |
Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
Zitat:
![]() |
Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final
Version 1.1 PreRelease (DP only) (Built: 2005-Dez-26 16:16:04)
Added: S.M.K. now speaks English ;) Fixed: Zugriffsverletzung unter bestimmten Voraussetzungen bei der Passwortgenerierung behoben. Fixed: Peinliche Testmessage entfernt. *ups* Fixed: Einige Fehler bei der Dateierstellung behoben ToDo: Sprachwahl speichern ![]() //Edit: Und wieder die Bitte: Testen, testen, testen. Wenn alles glatt geht, dann kann ich in diesem Jahr noch die 1.1 stable veröffentlichen. |
Re: S.M.K. - Secure My Keys :: 1.0 Final & 1.1 PreReleas
Hi Daniel G,
es gibt ein paar kleinere Bugs: 1. Es ist irgendwie ein Fehler bei der Passwortgenerierung. So hatte ich zum Beispiel bei nur Kleinbuchstaben das Passwort lpyolhadumdzraxuntdlntwijkkhtbvsxtepmuxorinunehsgs ouonparrbbekhumasieurebcbhoxvoP=® bekommen, des weiteren war P=® auch ständig bei anderen generierten Passwörtern der Schluss. Was ich damit sagen will ist, dass ab einer Länge von ~80 die letzten 3 oder 2 Zeichen konstant sind. 2. Bei der Passwortdatei-Erstellung kommt "Die Datei konnte nicht erstellt werden. Bitte überprüfen Sie die Pfadangaben, geben Sie Speicherplatz frei oder ändern Sie die Schreibrechte." wenn ich den Pfad angebe und irgendwie erstellt er mir auch die Container erst beim Beenden - die ich eh nicht öffnen kann... :?: 3. Und als letztes würde ich nochmal die Tab-Reihenfolge z.B. im Container-Öffnen Dialog ändern. Sie geht nämlich wild durch das Fenster :cyclops: |
Passwortverwaltung Nummer 5.184.277 :roll:
Als obs nicht schon genug davon gäbe... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In dem Sinne, frohe Weihnachten und einen gutschen Rutsch. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich damit sagen will: Von 1000 Programmen, die hier veröffentlicht werden, schaffen es vllt. 2, größere Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Rest ist just for fun. Und nicht jeder kennt KeePass, Password Safe oder alle anderen, größeren Verwaltungsprogramme (die ich übrigens nicht so dolle finde). Daher besteht immer noch die Möglichkeit, dass jemand über mein Programm stolpert. Meine Downloadzahlen sprechen übrigens dieselbe Sprache... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |