![]() |
Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht
Also ich hatte, seitdem ich mich dort angemeldet habe, noch nie Werbung auf meinen Seiten gehabt. Das ist erst seit kurzem habe ich so den Eindruck!
|
Keine Ahnung ... bei mir war immer Werbung ... Vll hattest du damals deinen PopupBlocker eingeschaltet ...
|
Nein, war immer mit dem IE drauf. Und der hat ja bekanntlicherweise keinen PopUp-Blocker. Zumindest nicht beim SP1!
Naja, falls es doch noch jemand weiß, wie man die Werbung verhindert, wäre ich dankbar über Auskunft. |
Zitat:
|
Probier es doch mal mit NVU. Da er CSS verwendet, müsstest du alle Elemente gleich groß machen können.
Gruß, ManuMF |
Aber ich habe davon keine Ahnung, da bleibe ich lieber meinem FPE treu ;) Ich will auch nicht alles auf einmal können :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist es ja: NVU ist wie FPE zu bedienen!
Naja, so ähnlich, nur besser ;-) NVU übernimmt das CSS für dich. Du kannst mit Text, Überschriften, Bildern, Tabellen etc. so arbeiten wie bei FPE. Natürlich ist die Oberfläche anders, aber du musst weder HTML noch CSS können, um NVU zu benutzen. Gruß, ManuMF Edit: Screenshot angefügt |
Gut, du hast mich durch den Screenshot überzeugt ... lade ich mir gleich mal runter und teste es :)
|
Zitat:
Nachtrag: Ich verwende als Editor Phase 5. NVU habe ich installiert, aber noch nicht weiter ausprobiert. Mir wäre ein CMS für statische Seiten lieber. Deshalb habe ich mir ![]() |
Also: Mit meiner Homepage (
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |