Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Gif's in Homepage einbauen geht nicht (https://www.delphipraxis.net/58630-gifs-homepage-einbauen-geht-nicht.html)

Schlendrian 10. Dez 2005 16:47

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

Also ich hatte, seitdem ich mich dort angemeldet habe, noch nie Werbung auf meinen Seiten gehabt. Das ist erst seit kurzem habe ich so den Eindruck!

Chrissi91 10. Dez 2005 16:50

Keine Ahnung ... bei mir war immer Werbung ... Vll hattest du damals deinen PopupBlocker eingeschaltet ...

Schlendrian 10. Dez 2005 16:54

Nein, war immer mit dem IE drauf. Und der hat ja bekanntlicherweise keinen PopUp-Blocker. Zumindest nicht beim SP1!

Naja, falls es doch noch jemand weiß, wie man die Werbung verhindert, wäre ich dankbar über Auskunft.

Daniel Schuhmann 10. Dez 2005 16:56

Zitat:

Zitat von Schlendrian
Naja, falls es doch noch jemand weiß, wie man die Werbung verhindert, wäre ich dankbar über Auskunft.

Indem man für's Webhosting bezahlt. Irgendwie muss kostenfreier Webspace ja finanziert werden.

ManuMF 10. Dez 2005 17:07

Probier es doch mal mit NVU. Da er CSS verwendet, müsstest du alle Elemente gleich groß machen können.

Gruß,
ManuMF

Chrissi91 10. Dez 2005 17:11

Aber ich habe davon keine Ahnung, da bleibe ich lieber meinem FPE treu ;) Ich will auch nicht alles auf einmal können :mrgreen:

ManuMF 10. Dez 2005 17:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist es ja: NVU ist wie FPE zu bedienen!
Naja, so ähnlich, nur besser ;-)

NVU übernimmt das CSS für dich. Du kannst mit Text, Überschriften, Bildern, Tabellen etc. so arbeiten wie bei FPE. Natürlich ist die Oberfläche anders, aber du musst weder HTML noch CSS können, um NVU zu benutzen.

Gruß,
ManuMF

Edit: Screenshot angefügt

Chrissi91 10. Dez 2005 17:24

Gut, du hast mich durch den Screenshot überzeugt ... lade ich mir gleich mal runter und teste es :)

Garfield 11. Dez 2005 09:45

Zitat:

Zitat von Daniel Schuhmann
Ich bezog mich auf
Zitat:

Zitat von Garfield
So lange nur eine Datei mit dem Namen existiert, ist die Schreibweise noch halbwegs egal.

Das kommt anscheinend auf den Server und/oder seine Konfiguration an. Meine Homepage ist bei 1&1 und solange nur eine Datei existiert, ist die Schreibweise egal. Erst wenn eine zweite gleichnamige dazukommt, wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet.

Nachtrag:

Ich verwende als Editor Phase 5. NVU habe ich installiert, aber noch nicht weiter ausprobiert. Mir wäre ein CMS für statische Seiten lieber. Deshalb habe ich mir tinyCMS probiert. Allerdings habe ich damit trotz deutschsprachige Hilfe noch nichts zustande gebracht.

Chrissi91 11. Dez 2005 10:06

Also: Mit meiner Homepage ( Link ) bin ich fast fertig. Hat noch jemand eine Idee, was man da noch machen könnte? :gruebel:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
Seite 4 von 5   « Erste     234 5