![]() |
Re: Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen. :xmas: :mrgreen: :wink:
|
Zitat:
|
Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten.
|
Von mir auch ein frohes Fest an euch alle. :xmas: |
Merry Crismas :wink: |
Dann möchte ich mich der Liste noch anschließen:
Merry Christmas Denkt ihr eigentlich auch daran, was wir zu Weihnachten eigentlich feiern? |
Hallo liebes Forum!
Da möchte ich mich doch angesichts des hohen Festes, das diese Vereine mit dem Kreuz in Zusammenarbeit mit dem Einzelhandelsverband gerade veranstalten, mal die üblichen Wünsche loswerden: Ich wünsche allen ein frohes Kommerzfest, viel Geld ausgegeben zu haben, den Tannenbaum kräftig abzufackeln und viel von dem üblichen Feiertags-Zoff in der Familie! Ich bin kein Mitglied eines dieser Vereine, nicht im Einzelhandelsverband und auch kein vom Zoff profitierender Scheidungsanwalt. Allerdings ergibt sich da noch eine Frage: Der Sinn dieses Winter-Kommerzfestes mit dem abfackeldnden Tannenbaum (wie ja auch des Frühlinge-Kommerzfestes mit dem eierlegenden Hasen) ist es ja, möglichst viel Geld für oft sinnlose Geschenke auszugeben. :twisted: Warum sind trotzdem an den Feiertagen des Kommerzes die Geschäfte geschlossen?:wall: Gruß Dietmar Brüggendiek |
@Brüggendiek: :lol:
@Delphi-Freak: Ich weiß, was wir feiern, aber ich denk nicht dran. Ich bin zwar Christ, aber ich identifizier mich nicht damit. |
Zitat:
Fand das OLG übrigens nicht so prickelnd..... Ach ja: Schönes Fest ( :xmas: ) und Guten Rutsch! :party: :drunken: :kotz: :wall: |
Frohe Weihnachten wünsche ich allen.
Mikhal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |