![]() |
Re: MiniChat
ok, ich werd das in die nächste Version einbauen
|
Habe noch einen Bug gefunden: AltGr + " (@) geht nicht. kommt eine AV.
Wo sehe ich meine verschickten Nachrichten? |
noch ein Problemchen: wenn 2 Personen den gleichen Computernamen haben (Verbindung via Thinclient), startet es auf dem 2. PC nicht.
Gibt eine AV. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:.... |
Ok, darum kümmere ich mich als nächstes, jetzt hab ich erst mal die neue Version 1.6.0 hochgeladen, da gibt es einige Änderungen:
Version 1.6.0: [+] Nachichtenformat auf HTML umgestellt [+] die Größe des Hauptfensters kann nun geändert werden [+] es wurde eine Versionsprüfung hinzugefügt um zu prüfen ob die Versionen der einzelnen Chatteilnehmer gleich sind (zur Zeit keine Funktion, ist für die Zukunft) [+] man kann für geschützte Räume nun dauerhafte Erlaubnisse erteilen, entziehen und User aus diesen Räumen rausschmeißen [+] Es gibt auch wieder eine Hilfedatei Es ist ein Fehler bekannt, der allerdings ziemlich selten auftritt (mittlerweile schon so lange nicht mehr das ich bald denke das ich ihn gefunden und behoben hab): beim Dateiversand trat manchmal nach dem Versand ein Fehler auf, durch den es Exceptions hagelte und dann das Programm abstürzte. |
Die AV kommnt auch, wenn ich nur AltGr drücke
|
Hmm, ich weis nicht woran das liegt, die Nachrichteneingabefelder sind nur 'handelsübliche' TRichEdits, und sonst wird nie was mit AltGr gemacht... Tritt das noch bei jemand anderem auf? Hast du´s mal auf einem anderen Rechner probiert?
|
auf auf einem anderen PC tritt das Problem auf.
(könntest mal madexcept einbauen damit wir das Problem tracken können) |
Hmm, ich werd mir mal Madexcept ansehen. Aber von dem Zeug was das alles anzeigt hab ich überhaupt keinen Plan
EDIT: so, ich hab ne neue Version mit MadExcept hochgeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |