![]() |
Re: Speicherbereich einer Anwendung ermitteln
Zitat:
Und warum muß altes denn immer gleich schlecht sein (vom Code her ist es jedenfalls viiiiieeeellll übersichtlicher :roll: ) |
Zitat:
Ob es legal ist keine Ahnung. :gruebel: Da es ja kein Online Game ist, denke ich nicht, daß es jemanden stöhren wird. :angel: (Die Hoffnung stirbt zuletzt) :angel: Wenn wer Interesse hat, poste ich ihn auch. Ich hoffe die DP hat da nix dagegen. :roll: lg Bundy |
Mit alt meinte ich nicht, schlecht sondern einfach schon oft benutzt und bewährt :)
|
Trainer sind in Singelplayerspielen definitiv legal, soweit sie nur im speicher arbeiten, sobald du die ausführbare datei des programms/spiels veränderst geht die sache in den bereich der illegalität ...
... zumindest meines wissens nach. (ansonsten wäre unter win9x systemen ja jedes programm, dass "ausversehen" durch einen fehler auf fremden speicher zugreift illegal ... :mrgreen: ) ciao, Philipp |
Wir fiel da gerade mal wieder was ein ... 's paßt ja so gut hierzu und vielleicht hilft's etwas
Tutorials und Kurse -> ![]() PS: @brechi ... hattest Recht ... MBI.AllocationBase :roll: (na ja, ich darf doch auch mal was vergessen, oder nicht?) |
Moin Bundy,
kann es sein, dass Dein Freund einfach nur einen anderen Patchlevel des Spieles installiert hat, und sich, durch den geänderten Code, auch die Adressen bei ihm geändert haben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |