Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   [HTML] Fehler im HTML Code (https://www.delphipraxis.net/71200-%5Bhtml%5D-fehler-im-html-code.html)

3_of_8 11. Jun 2006 13:20

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Hab ich ja eh schon... Es passt ja jetzt alles...

gordon freeman 11. Jun 2006 13:29

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Sorry, aber ich vertsh gerade nicht so ganz, was da passieren soll, wenn ich den Link zu deiner Seite aufrufe. Ich sehe mehrere Buttons, wobei "Hilfe" und "Impressum" bei mir nicht funktionieren. Dann seh ich darunter ein Bild, was ich in keiner Weise verwerten kann. Also ich kann nirgendswo klicken oder so. Und dann noch die "Hosentaschen" wo nichts drin ist.

Ich benutze Win XP und den T-Online Browser in der Version 6.0

DGL-luke 11. Jun 2006 13:37

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Sollte eigentlich bei dir funtzen... das ist n testlevel für ne Online-Click&Point-Adventure-Engine. du solltest auf die tür links im bild, eine tür weiter "den gang runter" und einen Magneten an einem Fuß der Klappbank klicken können.

3_of_8 11. Jun 2006 13:50

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Hilfe und Impressum funktionieren schon, die sind allerdings momentan noch nicht geschrieben und auch ans Ende meiner TODO-Queue gepusht, gleich nach "Quellcode kommentieren".

Wie DGL-Luke es schon gesagt hat, einfach mal bissel mouseovern. ;)

gordon freeman 12. Jun 2006 14:47

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Hm :? Ich kann da irgendwie nichts anklicken. Muss dafür auf dem Rechner noch was bestimmtes installiert sein? Ich kann weder eine der Türen noch sonst irgendwas anklicken. Mauszeiger verändert sich nicht und auch auf wildes rumgeklickte tut sich da nichts.

Das Ganze passt auch nicht in ein Fenster, ich hab rechts 'ne Scrollbar ... Liegt vielleicht daran?

DGL-luke 12. Jun 2006 14:50

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
soltle eigentlcih reines html+js sein, hab mir den qt aber nicht angesehen... welcher browser? FF 1.5.0.3 funzt wunderbar.

3_of_8 12. Jun 2006 14:56

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Du brauchst dafür nur nen stinknormalen grafikbasierten Browser, der CSS unterstützt und HTML 4.01 Transitional einigermaßen ordentlich parsen kann.

Du hast die Auswahl: Firefox, Internet Explorer, Opera, Netscape, Konqueror, Mozilla, SeaMonkey, K-Meleon usw. usw.

Für die Hintergrundgeräusche braucht man noch Flash, aber nur dafür.

Welchen Browser hast du (Name, Version)?

@DGL-Luke: Kein Javascript. Javascript ist böööse.

gordon freeman 12. Jun 2006 17:28

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Zitat:

Zitat von gordon freeman
Ich benutze Win XP und den T-Online Browser in der Version 6.0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Ich such mal den IE raus und versuchs damit.

//EDIT: Auch mit IE geht's nicht IE Version 6.0irgendwas

Thorben77 12. Jun 2006 19:00

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Nebenbei: Der T-Online-Browser "verwendet" mein ich auch nur den Internet Explorer zur Darstellung...

mkinzler 12. Jun 2006 19:02

Re: [HTML] Fehler im HTML Code
 
Zitat:

Zitat von Thorben77
Nebenbei: Der T-Online-Browser "verwendet" mein ich auch nur den Internet Explorer zur Darstellung...

Er verwendet die Renderengine des IE.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz