![]() |
Re: Computer stürzt dauern ab
Tja, man sollte halt regelmäßig auch mal "Staubwischen".
Aber mal ehrlich, von allen die ich persönlich kenne, bin ich der Einzige der das och wirklich macht (so 2-mal im Jahr 'ne Komplettreinigung ... also alles soweit wie nötig zerlegen, reinigen und sich och glaich mal ein bisll gucken ob was verdächtig wirkt) Aber das mit der GraKa ... wenn ich das nicht mache (oder bessergesagt der Wackelkontakt nicht macht), dann meint meine GeForce sie gehe aus sicherheitsgründen in den Energiesparmodus sonst passiert da nichts :stupid: |
@Florian:
Freut mich, dass es geklappt hat. Und keiner hat gelacht! (Wegen der Riechprobe) Ich empfehle generell meine Vorgehensweise, weil damit die Komponente lokalisiert werden kann, die defekt ist. Spart Zeit und Ärger! CU! :hi: GO2EITS |
Zitat:
|
Moin Daniel,
Gehäuse mit Filtern gibt es. So etwas habe ich gerade gestern bei Alternate gesehen (ich glaube das war ein Thermaltake-Gehäuse) |
Zitat:
|
Tja, bei nem Laptop is das schlecht^^ aber der verstaubt net so leicht von innen
|
Zitat:
|
Das sag mal dem Hub der neben mir rumgeöhlt^^, der wird auch gleich erstma gebadet *G*
|
Zitat:
Da gibts nur eine Lösung: Auseinanderbauen, Schlitze ins Gehäuse, Lüfter abklemmen, alles wieder zusammenbauen. |
Hi
Auch wenn 's scheinbar wieder funktioniert, es ist das Netzteil! Hatte diesen Fehler in exakt der gleichen Version. Ging plötzlich aus. Erst Speicherkarten getauscht und der scheinbare Erfolg für ein paar Tage. Dann der gleiche Fall wieder. Netzeil getauscht und seit dem Ruhe. Er brummt wieder. Also, besorg dir schon mal ein's von diesen kleinen Kraftpaketen. So teuer sind sie ja nicht.... Gruß oldmax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |