Re: kleiner ProgrammCheck (Festplatten auslesen
jupp, ich weiß, nur komme ich an diese Infos (noch) nicht rann -.-''
PS: mein aktueller nVidia-RAID-Treiber hat keine Unterteilung in Cannel 1 und 2 mehr ... alles was an dem hängt steht zusammengequetscht da o.O Zitat:
Ja, ich werd' versuchen das auch unter 2000/NT wieder zum laufen zu bringen. Im Moment sind alle Funktionen statisch eingebunden ... wenns mal läuft, versuch ich dann das problematische dynamisch zu linken und wenn nicht vorhanden durch "Dummyfunktionen" (möglichst mit entsprechendem Workaround) zu ersetzen :) Zu deinem letzen Hinweis ... wir sind hier in Windows API / MS.NET Framework API... sollte hier nicht gehen ... maximal 2440 Minuten lang editierbar ... da bin ich schon lange drüber :stupid: [edit] oh, die 2440 Minuten gibt's nich mehr ... jetzt sinds schon ganze 24 Stunden :roll: |
? Du kannst Deinen ersten Thread nicht mehr editieren?
|
nur in OpenSource und FreeWare :zwinker:
|
@Himitsu
Upps... man lernt nie aus. :gruebel: |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Windows API / MS.NET Framework API" nach "Freeware" verschoben.
Passt mittlerweile besser nach Freeware, oder? ;-) |
Wenn nicht jetzt, dann später ... ist mal (zumindestens DP-intern) als FreeWare geplant ^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab dein tool mal auf einen iscsi lun laufen lassen
sieht richtig aus. |
Hab ich was nicht beachtet?
--------------------------- DataRescue.exe - Entry Point Not Found --------------------------- The procedure entry point GetVolumePathNamesForVolumeNameW could not be located in the dynamic link library kernel32.dll. --------------------------- OK --------------------------- Win2k Pro, SP4, En MfG freak |
Oh, SCSI hatten wir glaub ich noch nicht ... freut mich natürlich, daß es auch funktinoiert.
Praktisch, daß es auch mit als PhysicalDriveX zugänglich ist, obwohl ich (obwohl vermutlich inzwischen alle diese Laufwerke darüber zugänglich sind) denoch die andere Variante drin hab ^^ Zitat:
Zitat:
Ich versuche es allerdings dennoch wieder bis Win2K (eventuell auch WinNT) kompatiebel zu machen ._. |
@freak4fun
Geht doch nicht unter Windows 2000! Noch nicht. Siehe Postings oben. @Himitsu Fehler ausgebessert im Threadbeitrag bzgl. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |