![]() |
Re: [BDS 2006] Debugger Visualizer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein weiterer Vorteil von DLL-Experten ist, dass sie nicht einfach per "Excluded Packages" Projekt-Option während der Kompilierung abgeschaltet werden. (Ein Phänomen, dass mich beim Entwickeln von Bcc32Pch Nächte gekostet hatte, weil ich die Schutzverletzung nicht finden konnte). |
Sehr schön. Dann werd ich mir Dll-Experten angucken. Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es die seit Delphi 6 nicht mehr gäbe, aber hab mich wohl verlesen. Kann man die eigentlich genauso einfach entwickeln (sprich compile-und-schon-da) oder gibt's da auch so Probleme mit File-Lockings wie bei .Net-Experten?
|
Quote from
![]() Zitat:
|
Ich würde da die DLL nehmen, so können auch die User von Turbo Delphi Explorer es nutzen.
Dein Package hat beim Installieren zwei Fehler in der Datei IdePluginUnit.pas angezeigt : 1.) Unbekannter Bezeichner erBusy in Zeile 155 2.) Unbekannter Bezeichner ReportMemoryLeaksOnShutdown in Zeile 179 Ich habe es probehalber mal auf einer englischen BDS2005 ausprobiert. |
Zitat:
|
Zitat:
erBusy...vielleicht ist das neu seit BDS 2006. Was passiert, wenn Du den Case komplett rausschmeisst? Zum Thema Delphi Explorer: Hat das nicht Borland mit nem jüngsten Patch auch noch verboten? Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: