![]() |
Re: Wieder ein neues Spiel von mir-bitte Testen (Ferby-Speed
ich werds gleich mal antesten..
aber was mir beim angucken der screens schon auffällt: das tun einem ja die augen weh! reines rot und reines blau... ich fände etwas freundlichere farben besser.. oder das man die farben selbst einstellen kann :) |
Ich habe es auch kurz getestet:
Die Farben bereiten meinen Augen schon nach kurzer Zeit Schmerzen Ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen, abgesehen von diesen fiesen kleinen rumfliegenden Dingern :mrgreen: Alles in allem ganz gut :thumb: |
Hallo,
ich werde mich bald intensiver mit OpenGL beschäftigen und habe vor, dieses Spiel darin neu zu programmieren. Falls ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe, und ich es wirklich schaffen, denke ich schon, das die Farben "schöner" und angenehmer werden. Gruß, Ferby |
Hi Ihr,
OpenGL ist eigentlich recht einfach - also zumindest der Einstig ist recht einfach - ;-) weiter bin ich auch noch nicht.... Ich kann nur ![]() Die Einsteiger Tutorials sind echt gut! Leuchtende Grüße Stefan |
Zitat:
Du, dich und deine etc. schreibt man klein. Auch in Briefen. Ausnahmen sind Sätze wie z.B. "Jemandem das Du anbieten." oder "Mit jemandem auf Du und Du stehen.". ![]() |
Laut meinem Duden schreibt man "du" normalerweise klein, im Brief wird aber die "Du"-Variante empfohlen. Es sind aber beide Varianten erlaubt (wie bei so vielem nach der neuen Rechtschreibung).
|
Zitat:
Im Brockhaus Wörterbuch von 1995 (das auch von der Dudenredaktion stammt) wird es bereits klein geschrieben. In der Duden Ausgabe von 1996 wird nur noch Kleinschreibung zugelassen, mit eindeutigem Kommentar "auch in Briefen kleingeschrieben" und Verweis auf neue Rechtschreibung. Und die aktuellste Quelle dürfte die Duden Webseite sein, dort wird es klein geschrieben. Und ich schreib es immer groß, auch wenn ich weiß, daß das falsch ist. |
ein tolles Spiel !
schön währe wenn die levels auswählbar währen oder ein passwort gebraucht wird. z.b. wenn ich irgenwo gegengestoßen bin.. das ich dann nicht wieder am anfang bin ! |
Im Menü "Level laben" ;)
|
Hallo.
@ mimi: IM Hauptmenü gibt es die Auswahl "Level Laden", da kannst du alle Levels sofort laden, in denen du schon einmal warst. Gruß, Ferby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |