![]() |
Re: Sys Dateien erstellen
Ja dann hätte ich das aber nicht mehr so wie Hamachi auserdem will ich die PAkete verschlüsseln und nicht windows !
|
Zitat:
|
1. Du willst also Pakete verschlüsseln. Dann mach dir ein VPN, das macht Hamachi auch.
2. Ich habe nicht gesagt, dass du Windows verschlüsselt. Wäre auch eine bescheuerte Aussage. Du musst es nur irgendwie hinkriegen, dass JEDES Programm, das im Betriebssystem läuft auf diesen IP-Adressraum zugreifen kann. Und das machst du nunmal mit einem VPN. |
So habe nun mal mit den DDDK herumgespielt und habe es geschaft ne sys zuerstellen. Dann habe ich mir noch OpenVPN reingezocken, die machen das auch mit ne eigenen Treiber ^^ wie die von Hamachi, daher ist mein ansatz der richtige Weg !!! Nun musste ich nur eines Feststellen wir fählt das allgemeine Knowhow von sys Dateien. Habe nun schon ne ganze weile gesucht aber nix gefunden, habt ihr vieleicht noch Links, Anleitungen die mir helfen können ? Soweit ich weiß muss ich noch ne ini erstellen damit ich den Treiber installieren kann !?
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "SirThornberry" von "Object-Pascal / Delphi-Language" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
ist keine *.ini sondern ne *.inf die du brauchst
|
Stimmt jetzt wo du es sagst ^^ kannst mir noch verraden wie die aufgabaut ist ?
|
Schau dir halt eine bestehende an oder frag Google
|
Microsoft dokumentiert nicht nur das INF-File-Format, sondern stellt auch noch ein Programm zur Erstellung bereit.
Wenn du auf diesem Wissens-Niveau weitermachst wirst du bestimmt scheitern. |
Microsoft dokumentiert viel aber die Struktur und die Einteilung der MSDN ist einfach nur S***ße !!
MSDN Nervt mich :wall: . Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |