![]() |
Re: [Win32] Heiliger Damm 1.20
Hab mich schon gewundert und wundere mich weiterhin, warum ich den Fehler nicht bekomme :gruebel:.
|
Toll! :-D :-D
60 FPS. Das geht doch gleich ganz anders! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
@GTA-Place: Vllt. weil deine Grafikkarte auch Texturen mit nicht 2^n*2^m-Texturen unterstützt?
|
Dann muss ich jetzt wohl vorläufig (bis zur nächsten Version) alle ausschließen, deren GraKa das nicht unterstützt.
|
Ist doch nicht so schwer, einfach die Texturen auf 2^n*2^m auffüllen und dann die UV-Koordinaten anpassen.
|
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" im positiven Sinne nur anschließen, :thumb: einfach Klasse von der Idee und so schlecht lässt es sich doch garnicht spielen.
Beginn 100 FPS, schnell abfallend auf 28 FPS bis in Level 2, danach langsam abfallend auf 5 FPS bis Level 7 danach GameOver. Einen Fehler hatte ich zu Beginn, leider weis ich nicht mehr genau was da stand, weil ich weiter spielen wollte, :wink: aber es war was mit Berührungspunkt. Trotzdem einfach Klasse. Gruß Mazel |
Grrr, verbuggtes Spiel. 2908 Punkte, und dann hat sich das Spiel beim Highscore senden aufgheängt und ich musste es per Taskmanager beenen :evil:
Könntest du mich vielleicht nochmal manuell eintragen? :oops: |
Nettes Spiel xD Und auch der Name & Geschichte sind einfallsreich.
Aber ich würde vorschlagen, dass eingezäunte Gegner sofort verschwinden ;) Und dann auch alle ? :) PS: Ich habe kein Error gekriegt und es lief flüssig (GeForce 6700 XL) |
Zitat:
|
hatte denselben fehler, du solltest trotzdem bereits iengetragen sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |