![]() |
Re: Funktionsverwaltung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gehstock,
hab's mir jetzt angeschaut. Folgendes ist mir nun aufgefallen...
Gruß aus Hamburg |
- Suche arbeitet jetzt in Beiden Fällen, nur die im Treeview will zu genau wissen was man Sucht da muss ich noch ran
- Das mit den Farben im Toolbar sollte jetzt klappen war mir so noch gar nicht aufgefallen weil es bei mir keine Farbunterschiede gab - die Idee mit dem Statusbar hab ich Umgesetzt (die Sprchangabe mach ich erst noch rein, sind jetzt nur Zahlen - Text ist nach einer Veränderung gesperrt(Abfrage) - das mit den konfigurierbaren Farben werd ich auch noch umsetzen - Einträge im Treeview werden sortiert |
Gehstock,
- Du hast 2 Controls und beide sind blau. Mach entweder den Hintergrund blau oder die Controls blau aber nicht alles. Sieht nicht schoen aus - Ich wuerde auch diese ganzen Buttons nach oben verschieben in eine CoolBar so wie das normal immer in Programmen ist. - In deinem Editorkontext kann man das Highlighting auswaehlen - sollte mit einem Checkmark angezeigt werden welches gerade ausgewaehlt ist - Wie Vorgaenger schon geschrieben: Taskbar und TNA is wirklich ueberfluessig! Ansonsten gute Arbeit! |
Zitat:
2. wird warscheinlich gemacht 3. Ist auch bereits in Arbeit 4. ist schon mit der letzten exe erledigt worden (oder nicht) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klar...
Hier ist das Bild im Anhang! |
Neue Version im 1. Posting
-Fensterposition und aussehen wird gespeichert -Datenbank vergrößert (wird noch komprimiert) -farben lassen sich regeln(werden noch nicht gespeichert) -Splitter funktionieren jetzt -export des Code als Text,RTF und HMTL |
die Neuerungen sind:
- Das laden und speichern der Farbeinstellungen läuft jetzt - eine Suchfunktion für DP integriert - änderungen am Interface - mehr syntax Highlighter - ganze gruppen in der Datenbank lassen sich jetzt löschen Edit: änderungen am speichern Button die nächste version soll: - Einträge ändern können - eine sinnvolle Suche im Treeview(DB) ermöglichen |
- viele Änderungen an der Oberfläche
- Dateien lassen sich per Drag&Drop laden (automatischer Highlighter) - einfache Historyfunktion Immer noch geplante Änderungen eine der nächsten Versionen soll: - Einträge ändern können - eine sinnvolle Suche im Treeview(DB) ermöglichen - die History Funktion verbessern - aus dem Beta-Stadium kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |