![]() |
Re: Quizspiel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab nen kleinen Schönheitsfehler entdeckt.
Wenn man alle Fragen gelöst hat, kommt ne Meldung, dass es noch keinen Highscore gibt, man ihn aber trotzdem eintragen kann. ^^ Außerdem konnte ich mich mit den Namen "Stefan H" nicht eintragen. Gruß Stefan <edit> Außerdem wäre es schön, wenn nach einer falschen Antwort nachgefragt wird, ob man nochmal spielen will. Ist aber nur son Gedanke. </edit> <edit2> Hab den Anhang vergessen. </edit2> |
Zitat:
Zitat:
Die Highscoremeldung ist weg und die Frage zu einem neuen Spiel wird es auch geben. P.S Ich heiße auch Stefan H :mrgreen: edit: Das ist bischen blöd: Man kann maximal 7750 Punkte sammeln. Ich schon 7737 und R2C2 auch schon 7724. Da muss ich mir noch was von der Bewertung her einfallen lassen. Vielleicht in 1/4 Sekunden messen. |
Zitat:
Ich hab grade entdeckt dass es einen Platz 0 gibt ^^. Ist das beabsichtigt? Ich denke, ich werd mir nachher noch die Mühe machen und ein paar Fragen schicken. Gruß Stefan |
Zitat:
Zitat:
|
Neue Version oben.
Frage nach neuem Spiel und es werden 1/5 Sekunden gezählt. Das schafft abstand in der Highscoreliste. @Stefan: Es gibt jetzt 5 mal so viele Punkte. Das heißt du hast mit der alten Version 1/5 der normalen Punkte. Ich ändere deine Punktzahl nachher um das 5-fache dann stimmts dann. Mist, mit 5 multiplizieren geht ja nicht. Ich hab erstmal die Highscore gelöscht. Leider. :wall: |
Huch, wie bin ich denn auf einmal 3. in der Rangliste geworden?
Außerdem ist bei mir immer noch ein Platz 0 zu sehen und ein Update ist auch nicht verfügbar. Außerdem hab ich noch einen Vorschlag für den Quiz-Editor : Speichere die Datensätze doch automatisch ab. Mich stört es ein bisschen wenn ich einen Datensatz erstelle und durch einen Klick auf die Liste oben aus Versehen alles nochmal tippen muss. Entweder du machst es mit einem Timer oder einem OnClick-Ereignis für die Liste. Gruß Stefan PS: Ich sitze grade an den neuen Fragen. <edit> Huch, die Highscore-Liste ist plötzlich leer. Hab ich was falsch gemacht? </edit> |
Zitat:
Achja: Quizeditor: lässt sich machen. |
Zitat:
Hab übrigens beim Suchen nach Fragen, die ich abwandeln könne, bemerkt, dass auf ![]() In einer Stunde oder so kannst du die Fragen wohl spätestens erwarten. Gruß Stefan <edit> Mist, da hab ich wohl was überlesen... Zitat:
|
Meine Eltern machen sich Sorgen, wegen der Marke "Wer wird Millionär".
Deswegen soll ich es erstmal abwandeln und die WWM-Fragen rausnehmen. Deswegen wäre ich über eigene Fragen sehr erfreut. |
Zitat:
Wieviele soll ich denn pro Stufe reinsetzen? Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |