![]() |
Zitat:
![]() Hier nur Diskutieren, im Link nur mit Sicherheit eintragen. Bitte dran halten. |
Zitat:
Wer in Echtzeit übers programmieren reden möchte, der kann ja mal den Chat beutzen. Wir bekommen irgendwann ein anständigen. Bis dahin muss es der jetzige auch tun. |
@Luckie: Gemütlich zusammen sitzen und ein Bierchen ziehen .. oder zwei .. :mrgreen:
|
Zur Not, aber nur zur Not könnnte ich eventuell auch einen Schlafplatz anbieten, dass muß ich aber erst mit meinen Eltern abklären und in Kassel hat es auch eine Jugendherberge, relativ Zentral neben der Disco. Wer also noch :dancer: will kein Problem.
|
Ich würde das Treffen auch eher nicht zum programmieren nutzen, das kann man ja auch von zuhause, dazu brauche ich kein Treffen! Also tut es auch eine Kneipe!
|
Also man breuchte zwei bis drei Tage ,die erste zur an Reise Hotel buchen.Den zweiten für's Bier :mrgreen: und den letzten zum abreisen
|
Was wieso das? Per Telefon Hotel oder Platz in der JHB buchen / reservieren, gleichen Tag für's Bier und eventuell für die, die übernachten noch einen Tag für die Abreise. Wobei der Tag noch genutzt werden kann um noch was zu unternehmen. Also dürften zwei Tage vollkommen reichen.
|
[OT]
Zitat:
[/OT] |
Im Zug. Aber wir werden schon wieder offtopic.
![]() |
Mal eine Frage: Gibt's Altersbeschränkung? :roll:
Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |