![]() |
Re: CRLab oder FIBPlus als BDE-Ersatz
Hallo,
188 klingt doch gut, ich sage morgen Bescheid. Heiko |
Auch wenn ich jetzt wie der Spielverderber klinge aber seit ihr euch sicher dass das Teilen einer Mehrbenutzer-Lizenz so vorgesehen ist? Ich weiß es steht dort nicht ausdrücklich das die 4 Entwickler in einem Unternehmen beschäftigt sein müssen aber so sehen die üblichen Lizenzen aus. Ich würde mich erst nochmal erkundigen.
Zumindest sollte euch klar das nur eine Person/Firma sich beim Bestellvorgang registriert und nur dieser eine Lizenznehmer wird Anspruch auf Updates und Support haben. Will euch von nichts abhalten, nur mal daran erinnern: Geiz ist nicht immer Geil. |
Zitat:
Also erst nachfragen ob man bei x gewerblich unabhängigen Interessenten einen günstigeren Preis bekommt. |
Zitat:
|
Man glaubts kaum an einem Sonntag, aber die Anfrage ist bereits beantwortet worden. Bereits vor 4 Stunden. Da hier allerdings nur unentschlossenes HickHack herrscht und dann noch deutsch-bürokratische Einwände :mrgreen: kommen, zitiere ich nur einen Teil der Antwort :
Zitat:
|
Hallo,
also ich bin dabei. Und Hansa, ich denke, alles weitere geht über private message. Ah ja, eine Frage noch. Ich kann ja per FieldByName zugreifen, bekomme als ein TField. Das ist dann aber doch nicht das gleiche wie bei Borland/ähem CodeGear ? Dann würde ja noch die Bde wieder rumlungern. Heiko |
Warum? TField gehört zum Datenbankteil der VCL und nicht zur BDE.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bin doch nicht blöd. Wird sogar als Extrawurst ausgeliefert. :mrgreen:
Zitat:
|
Hallo,