![]() |
Re: Ungültiges Streamformat
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
stimmt, an die exe hab ich noch gar nicht gedacht...
kannst ja mal probieren mit meinem DFM-Editor die DFM aus der exe zu laden und als Datei abzuspeichern... hab dir den dfmedit (aktuellste beta, eigentlich schon soweit stable) mal angehängt, da mein Webspace grade Probleme hat. Gruß Frank |
Mit der Datei bekomme ich wieder den gleichen Fehler, wie heute Nachmittag:
"Mindestens eine Zeile war zu lang und musste abgeschnitten werden" /edit: @ Frank: Ich probiers gleich mal aus. /edit2: Fehler beim Konvertieren :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das mit dem Scite war für die Unit2.pas (nicht abgeschlossener String) gedacht...oder haste den Fehler schon behoben und ich habs überlesen?
habs auch mal angehängt, einfach eintpacken, scite.exe starten, datei reinladen,Optionen=>Zeilenende-zeichen=>CR+LF, Optionen=>Zeilenende-zeichen konvertieren, speichern, ausprobieren, hoffentlich freuen :) //edit, du hast aber schon die exe geladen und das entsprechende Formular ausgewählt (4.Icon in der toolbar/Strg+R/Datei=> aus Binärdatei laden), oder? die dfm ist hin... HTH Frank |
DANKE!!!!
DANKE!!!! Ich liebe dich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ok, das vlt nicht.. aber.. du hast mir den Tag, das Projekt und..meine Nerven gerettet! Absoluten mega-Dank!!! |
*g* schön, dass es geklappt hat :)
hast du alles wiederherstellen können? kannst ja noch bisschen Beta-Testen (dfmedit),wenn du willst... die Version so wie sie jetzt ist, soll nämlich die 0.4 werden, aktuell sind keine Bugs mehr bekannt...wurden soweit alle gefixt. //edit falls du wider Erwarten was finden solltst, bitte in den ![]() ![]() Gruß Frank |
Soweit ich es vorher wieder herrichten konnte, ist alles wieder da.
So ist aber wenigstens eine unnötige Funktion rausgeflogen, die sowieso nur gestresst hat. *g* Klar, ich werde dein Prog ma durchgehen. Das bin ich dir ja wohl mindestens schuldig. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |