![]() |
Re: Neuer Puff in Kassel
Alles Gute der Kleinen, und hoffentlich wird das hier lustig dargestellte Puff-Handicap ihr während der Schulzeit nicht zur Last. ;)
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der "Aufzucht", Luckie.
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Eltern und Gesundheit für das Kind!
|
nachdem ich das dann auch mit mehr oder weniger erstem schreckem gesehen und auch so einen kleinen racker daheim habe - man(n) muss hierbei allerdings sagen, dass die schwester einem ohne vorwarnung zum onkel machte ;) - muss ich auch noch recht herzlich gratulieren! hoffe es ist alles glatt gelaufen?
viel glück und spass mit ihr! und vor allem der mami und papi viel viel schlaf und geduld :thumb: |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Eltern des Kindes. :)
Dem Kind wünsche ich alles Gute, Gesundheit und einen Schnellen PC. :D Gruß Mordi |
Und schon ist die nächste Generation von Pro-Programmierern unterwegs. :mrgreen:
Ich gratuliere :!: |
Dann will ich mich auch noch mal für alle Glückwünche bedanken, die noch dazu gekommen sind. :P
|
Dann will ich mich auch noch dranhängen.
Viel Spaß mit dem Nachwux! Und Nerven behalten! Grüße, Messie |
Zitat:
Zitat:
Egal, laßt dasdie Kleine (scheiße, irgendwie weiß ich grad nicht was genau) abends nicht zu lange vor'm PC sitzen ... womöglich guckt essie sich noch irgendwelche schlimmen Dinge, von den Irren hier, ab. :shock: |
Hallo Michael,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und viele Grüße nach Kassel. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: |
Hi Michael,
herzlichen Glückwunsch :) |
Glückwunsch an die zukünftigen Eltern,
ich wünsche das alles gut verläuft, und euch viel spass mit der neuen Puff. Grüße aus Köln, an meine alte fast Heimat. Jürgen |
:lol:
OH MAN, jetzt erst hab ich das Wortspiel verstanden :oops: (hat auch vorher nicht in den Thread geschaut) :cheers: Also Herzlichen Glückwunsch von mir :party: |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
Hallo Luckie,
herzlichen Glückwunsch! Wo sind die technischen Daten? Junge Mädchen Grösse Gewicht usw... Ich kann dir nur sagen ( ich bin Vater einer Tochter (21) und eines Sohnes (19) ) freu dich auf dein Kind ...bis zur Pubertät. Grüsse Rainer |
![]() |
Hat Luckie da eigentlich auch ein bebildertes Tutorial für auf seiner Seite veröffentlicht? :mrgreen:
|
Ein Tutorial dafür wäre tatsächlich mal nützlich :shock:
Am Besten mit Schritt-für-Schritt-Anleitung für die ersten 5 Jahre. BTW: Gibts auf die Dinger eigentlich auch Garantie? |
Vergesst das! Das ist wie Programmieren, immer aus dem Bauch raus... :mrgreen:
Grüße, Messie |
Nope, keine Herstellergarantie.
|
'ne GeldZurück-/Umtauschgarantie wäre schon was Praktisches :roll:
|
Du meinst so nach dem Sharewarprinzip: "Try before you buy"? Nein, gibt es leider auch nicht. ;)
|
Zitat:
|
Wow, da ist man mal lange Zeit inaktiv im Forum und schon nutzt Luckie die Chance...
Herzlichen Glückwunsch! :thumb: In 10 Jahren werden wir dann wohl 2 Puffs im Forum haben hehe. |
Zitat:
|
Wann geht der Prototyp in Serienproduktion?
|
Ja ähm...etwas verspätet aber: Von mir auch alles Gute! Dann haben wir ja "bald" ein neues Mitglied in der Delphi-PRAXIS :D
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es gibt mal ein paar neue Bilder. So langsam nimmt sie ihre Umwelt war und guckt sich um. Wenn man Blödsinn macht freut sie sich und sie versucht schon nach Sachen zu grabnschen.
|
Ich hatte dich ganz anders in Erinnerung. :mrgreen:
Lustig, wie die kleine beim letzten Bild die Augen aufreißt. Das erinnert mich ein klein wenig an einen ![]() Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Du hast mich anders in Erinnerung? Dann noch mal ich mit Anne.
|
Genauso hatte ich dich in Erinnerung.
Die kleine ist echt süß. :-) |
Ja, wirklich süß die Kleine.
Zum Glück nicht ganz der Vater. :mrgreen: ... nur Spaß. :cheers: |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Mfg FAlter |
Zitat:
|
Zitat:
Echt süß die Kleine. :) Aber hast du sie gefragt, ob sie denn gerne im Internet veröffentlicht werden möchte? :mrgreen: Mit freundlichen Grüßen, Valle Edit:// 90° --> 180° :wall: |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
The ass eats grass. Mfg FAlter |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |