![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Zitat:
Ich zum Beispiel kann nicht behaupten, immer soviel Kohle zu haben, wie ich grade gerne hätte :wink: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Aber so einen 5m² großen Glastisch sieht schon nicht schlecht aus, und du bekommst mit 15 wahrscheinlich mehr Taschengeld als ich, oder? :roll:
Zitat:
|
Ich krieg durchschnittliches Taschengeld im Monat. Außerdem war der Tisch im Angebot, als ihn mir meine Eltern gekauft haben...:wink:
|
@Luckie Zuerst hab ich ja nicht geglaubt, dass dieses Radio funzt, aber wenn dus sagst...:wink: Sowas hat mit Sicherheit nicht jeder. Was mich etwas enttäuscht hat, war, dass ich gesehen hab, dass du rauchst. Sowas macht man doch nicht :warn: :mrgreen:
Man liest sich, Stanlay :hi: PS: Ich hoffe der Kommentar is so geworden, wie du wolltest...:mrgreen: |
Jupp, das tut es noch perfekt. Ist sogar am Kabel angeschlossen. Nur bei Techno fängt es an zu meckern, deswegen läuft hier immer Radio RTL der Oldie Sender, da ist es in seinem Element. :zwinker:
|
Nachtrag:
Auf keinem Schreibtisch, außer auf meinem, sitzt das DP-Bärchen. :evil: Alle Benutzer die ab sofort mit Schreibtisch ohne DP-Bärchen erwischt werden, müssen den Severraum auskehren, so lange bis sie nachweislich ein DP-Bärchen besitzen. :warn: :mrgreen: |
@Lucky
was hast du da an den Wänden, ist es Tapeten, Holzimitat, ...? Ich finde das machst sich gut in einem Arbeitszimmer. @Stanlay Wenn du mal ein guter Programmierer werden willst dann musst du auch rauchen. Das gehört einfach dazu :lol: [Edit]ich seh' gerade, dass ich dich immer falsch schreibe :oops: - demnächst also immer Luckie[/Edit] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube der hier :lol: zeigt doch eindeutig wie ernsthaft der Spruch gemeint war :zwinker:
|
Ich glaub der hier :wink: zeigt deutlich, wie ichs aufgefasst hab :zwinker:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun das ist mein arbeitsplatz...
|
^^ Nett! :)
MfG Florian :hi: |
yupp yupp
|
Zitat:
Heute mittag ist mir das Endlospapier ausgegangen und es war sehr schwierig mit Einzelblättern zu hantieren. Wie überprüft denn ihr eure Programme ? Etwa nur am Bildschirm ? :gruebel: |
Endlosdrucker gehören ja nicht an den Arbeitsplatz. Unsere Zeilendrucker machen z.b. 20 Seiten/Min. und wer daneben seinen Schreibtisch hat ist nach einem halben Jahr taub ;-)
Gruß, Marcel |
Zitat:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
stanay's Schreibtisch gibts jetzt bei uns im Angebot für 170 Euro ...
Vielleicht möcht ja jemand versuchen sein Büro nachzubauen! :-) Gruß Muetzi |
170 € ??? Wow...Das is dann doch ne Stange billiger als er vor 2 Jahren gekostet hat..:(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da mir ja mein erstes Bild nicht geklaubt wurde (zu recht)....
Hier mein Schreibtisch. Natürlich mit DP-Teddy |
schick, aber was ist das alles unter deinem tisch??
|
ich würde sagen
- Telefonanalge - DSL Modem - Splitter - NTBA - u.s.w. Gruß muetzi |
Genau.
u.s.w. ist der AccesPoint und noch ne Web-Cam liegt da rum sehe ich eben :stupid: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jetzt seht ihr mal mein Arbeitsplatz plus nochn paar Ecken vom Zimmer :-)
|
So, hier mal zwei Bildsche von meinem privaten Arbeitsplatz...
Nr. 1: |
... und Nr. 2:
|
Hab auch noch was zu bieten - ist zwar schon älter, aber naja ;D
(Ich setzte mal links, da ich keine Lust hab das mit Modem nochmmal hochzuladen) ![]() ![]() Kann leider keine neueren Bilder anbieten, da ich die Digicam nur mal ausgeborgt hatte (zum Glück :stupid: ) |
@onlinehome: leben in dem aquarium eigentlich noch fische? :pale:
|
Zitat:
|
Da ist ja endlich eines mit Bild. 8) Ihr habt mir ja vorher das mit dem Aquarium nicht geglaubt. :lol:
|
Zitat:
|
So, das hier ist mein Arbeitsplatz, klein aber fein sag ich nur...
|
Zitat:
|
ich würd da nicht gern wohnen, wenn man die deutsche bahn direkt vorm haus hat!
gruß muetzi |
Was heißt hier deutsche Bahn, wir nennen das FS: "Ferrovie dello Stato" :wink:
|
Noch ein Nachtrag zu meinem Arbeitsplatz.
Ein wichtiges Zubehör (Sakura nicht neidisch werden ;) ) |
Was mir hier auffällt sind die vielen User mit diesen ekeligen Computer-Tischchen. Böööö, die find ich ja nur grau-en-voll! Da hat man doch null Platz drauf...
Hab hier nen Schreibtisch mit 80er Tiefe (war mal 100, jetzt habbich einen tft ;) ), und sage und schreibe 2.8m Breite. Da das noch zu knapp war halt noch mal 1.2m über Eck dran. Das ganze mit Bordeaux-Rotem Teppich beklebt, und schon passt die Sache *g*. Und wenn ich dann endlich meine Cam wiederfinde, dürft ihr auch mal nen Blick drauf werfen :). *wieblödenacherdercamsuch*, dizzy |
Zitat:
|
So jetzt bin ich dran ;)
Zuerst mein Arbeitsplatz als solches ;)) Keine Panik das linke ist nur nen FlatScreen (kein TFT oder sowas) und das rechte nen billig TFT! Die Kabel sind sind alle schön hinter den Bildschirmen versteckt ;) ![]() Nun mein Lektuere unter dem Gebilde von Hardwareansammlungen ;) ![]() Nun mein Fensterbrett ;) bestehend aus Bumm-Bumm-Maschine,TeleFax,AccessPoint und Centerlautsprecher! ![]() Achso ! So sah mein Zimmer vor der Anschaffung des zweiten Bildschirms aus ;)))))) *schäm* (naja eigentlich auch net ^^) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |