![]() |
Zitat:
|
Moin arnoldo,
Zitat:
Sollte ich dann mal vergessen eines mit aufzunehmen: Da ich auch die Screenshots mit speichere, kann ich die meist schnell wiederherstellen. @Stanlay Zitat:
Beim Laserlabyrinth fällt mir allerdings keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit für Cheats welcher Art auch immer ein (arnoldos Cheat ist ja eigentlich keiner, nach der Erklärung zu schliessen) |
Gegen Mods (Modifikationen...nicht Moderatoren...am Ende werd ich noch missverstanden! :wink:) hab ich ja auch nix. Das sind ja nur Erweiterungen. Ich spreche nur von Cheats, die ein Weiterkommen im Spiel erleichtern. Allerdings gibts da auch für mich Ausnahmen...
|
Zitat:
Nur die Levelpasswörter ist ja auch langweilig :lol: PS: Das von Phantom1 ist gut :mrgreen: |
Zitat:
|
@Phantom1:
Spielstände speichern funktioniert ja erst ab Vesion >2.3 so richtig (Levelweise). Daher musste man sich schon die Passwörter merken. Der Vorschlag mit den anwählen der bisher gespielten Levels ist nicht schlecht. @Christian Seehase: Mit einer Level-Passwort-Textdatei hätte ich mir auch einige Sucherei erspart -> gute Idee |
Neue Version 2.6 iss da.
die änderungen: - spielstände automatisch laden/speichern - die bereits gelösten levels können angewählt werden Hier der Downloadlink (442KB): ![]() Alle neuen Skins & Leveldateien (27KB): ![]() |
Zitat:
Aber trotzdem ein genials Spiel :thuimb: , was einen trotzdem lange vor dem Bildschirm hält, sonst schafft das nur Delphi. |
Zitat:
Hast du mal daran gedacht, das mal auf Downloadportalen anzubieten? Eventuell kommt es dadurch auch mal auf eine Heft-CD. |
Zitat:
![]() |
Hi Phantom1
Ich würde dir DrLoad empfehlen: ![]() Aber kannst es ja auch bei ![]() |
Freeware.de kann ich auch nur empfehlen, habe da selbst mal was (ein
eher mittelmässiges Spiel) reingestellt und in ca. 4 Monaten über 500 Downloads gehabt. Andere Portale übernehmen dann meist auch das Spiel. |
Wenn du aber bei freeware.de nichts zahlst, dann dauert es bis zu drei Wochen bis sie es freischalten.
Ich würde es bei winload.de anmelden und ![]() |
Ihr werdet gerade eine Idee Off-Topic. :roll: Wenn Interesse besteht, das neue Thema fortzuführen, dann sollten wir den Thread splitten.
|
@Sakura: Du bist doch der Meister des Labyrinths...
Ich habe echt massive Schwierigkeiten bei Level 10 (standard-Level, nicht Deine). Ich frage mich, wie ich 16 Steinwerte mit einem maximal 8er Laser zerstören soll. :-O Hast Du mir da vielleicht einen kleinen Hinweis? |
Zitat:
Tipp ist als PN unterwegs ;-) ...:cat:... |
Re: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Hallo zusammen!
Wenn ich mir das Proggi downloaden will, dann kommt immer die Meldung, dass die Internetseite blablabla..aol..blabla nit geöffnet werden kann. Wieso ist das so? :?: :?: Gruß Matze |
Zitat:
mfg phantom1 |
Stimmt, es geht wieder ich probier das Game gleich mal aus...
|
Also erst ein Mal ein Lob. Dieses Spiel ist wirlich gut und es bringt Spaß. Außerdem ist die Grafik, die Level usw. weiter wirklich gut gelungen.
Verbesserungsvorschläge: -Größere Spielfläche wählbar also statt 28*18 vielleicht 100*75 o.Ä. -Highscore (Ein/Ausstellbar) gebildet aus den restlichen Sekunden |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab mit Grafik in Delphi noch net viel am hut und mmit spielen und so:
Wie macht man sowas? Also im ganz groben jetzt ... |
Zitat:
Dieses Spiel war übrigens auch erst mein erstes Spiel was ich in Delphi programmiert habe (ca 1 woche hatts gedauert für die 1ste version :wink: ) |
@Sakura Bitte Schick mir ein paar kleine Tips zu Level 5.
@Phantom1 Hast recht hab ich gar nicht dran gedacht! Ach und noch was zur Grafik ich habe schon Mal so ein ähnliches Spiel gesehen es war aber nicht so umfangreich. Deins hat z.B. Geschwindigkeitsreglung, verschiedene Skins, Leveleditor usw. |
Hilfe!
Ich probier's schon ewig, aber Level 5 schaff ich auch nicht. Das ist bestimmt so programmiert, dass es nicht weitergeht, um sich Arbeit beim Proggen zu sparen. :wink: |
ich frage nich nur, was hat den das mit Delphi-Praxis zu tun ?
ab in die kinderspieltruhe mit euch, habt ihr nicht besseres zu tun als so ein dämmliches spiel in diesem forum zu beplaudern ! fredi |
@Fredi:
Darf ich Dich bitten, Dich mit solchen Kommentaren zurückzuhalten. Dieses Spiel ist in der Sparte Freeware vorgestellt worden und wurde vollständig von Phantom1 in Delphi entwickelt und programmiert. Das ist also durchaus der richtige Platz dafür. Damit hast Du Dir schon einmal Deine erste Verwarnung einkassiert. :warn: ...:cat:... |
sorry,
habe scheinbar in's schwarze getroffen. werde mich in zukunft hüten einen destruktiven kommentar abzugeben. fredi |
Zitat:
Es zwingt Dich doch niemand, dieses Spiel herunterzuladen oder gar diesen Thread zu lesen. |
Zitat:
![]() Nämlich gar nicht's. Es sind einfach mal ein paar Themen die eben nicht immer was mit Delphi zutun haben, sondern um mal Spass zu haben, wie zum Beipiel dieses Spiel hier. |
einfach ein geiles Spiel!!! Nur eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich einen Laser(!) dutch die Gegend schicke, wie kann es mir dann passieren, dass ich zu wenig Zeit habe? Wenn die Steine nich Lichtjahre voneinander entfernt sind, dürfte Zeit doch kein Problem sein, oder? Muss man in 5 alle Teiler benutzen? |
Zitat:
Wenn du Level 5 (Main.lvl) meinst, dann darfst du keinen einzigsten Teiler benutzten. |
Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Hat jemand nen Tip für Level 18? Mir fehlen 2 Energiepunkte.
|
Zitat:
|
Ahhhhhh,
erstmal - schweinegeiles Spiel, ich komme nicht zum Arbeiten :-( Aber ich hänge in 4 fest - ich muss ja einen Teiler benutzen um 2 Ziele zu treffen aber dann reicht die Stärke für den blauen nicht aus. Hat einer nen Tip für mich ? |
@Helpliner
PM ist unterwegs |
Habs geschafft danke - bin jetzt bei 6.
|
etwas peinlich aber: kann mir jemand zu 6 eine Nachricht zukommen lassen? Ich komm einfach nicht in die untere Hälftre des Levels
THXbyTOX |
@Toxman
PM ist unterwegs |
Ich schaff Level 7 nicht. Kann mir nicht mal jemand nen kleinen Tipp geben ??? :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |