![]() |
Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch
Wenn du dir 'n D7 Enterprise leisten kannst, sollte das VS Standard doch ein Schnäppchen sein. :stupid:
|
Muhihi @ balu.
Mein Paket kam leider auch noch nicht an.. mal warten obs morgen endlich so weit ist :| |
Zitat:
![]() |
...wahrscheinlich wegen mangelnder Nachfrage :mrgreen:
PS: Meins ist auch noch nicht angekommen... |
:-D Ist vorgestern angekommen, sechs hübsche CD's
Aber kein Delphi darauf zu finden :gruebel: :wink: MJ |
Meins ist immernoch nicht da *schmoll*
Kommt das eigentlich mit der (Brief)Post oder mit dem Paketboten? rantanplan |
Mit der Briefpost. Aber Du wirst es sicher merken, wenn es da ist... :zwinker:
|
Meins ist immer noch nicht da. Hat schon jemand eine E-Mail an MS geschickt? Wurde mit der Verlängerung der Aktion bis zum 15.9 auch der Zeitraum für den Versand verlängert?
|
Du bist nicht alleine.
Meins ist auch noch nicht da. Gruß Stefan |
und ich warte ebenfalls immernoch .. *grummel*
|
komisch :gruebel: meine kam nach knapp 2 Wochen
|
Ich warte auch noch ... :(
vll. sind die cd's knap geworden *g* |
Meine Freundin hat ihre auch nicht. Dabei hat sie das nur zwei Tage nach mir gemacht und ich hab das schon seit 2 Wochen hier rumliegen. Naja, wird schon noch verschickt werden :)
|
Ich warte auch immernoch :cry:
langsam hab ich mir schon Sorgen gemacht aber ich bin ja nicht der einzige :( |
Vlt. bekommt ihr dann gleich die 2006er Edition :mrgreen:
|
Vielleicht solltet ihr mal in nen Laden gehen, die E-Mail vorzeigen und eine Version einfach mitnehmen :wink: :mrgreen: :zwinker:
|
Antwort von MS:
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Teilnahme an MSDN Solve! Ich hoffe, dass Ihnen die Codeclips und How-To-Guides gefallen haben und Sie zukünftig noch viele wertvolle Anregungen auf MSDN Solve finden. Aufgrund der überwältigenden Teilnahme an der Einführungsaktion auf MSDN Solve muss ich Ihnen leider mitteilen dass sich die Auslieferung des „MSDN Solve Developer Packages“ unglücklicherweise um ca. zwei Wochen verzögert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und die hieraus zusammenhängenden Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen um Ihnen Ihr „MSDN Solve Developer Package“ so schnell wie möglich zustellen zu können! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für Ihr Verständnis! Schöne Grüße aus München! Daniel Walzenbach Developer Platform & Strategy Group Microsoft Deutschland GmbH Konrad-Zuse-Straße 1, 85716 Unterschleissheim E-Mail: daniel.walzenbach@microsoft.com Phone: +49 (0) 89 - 3176 - 4583 Mobile: +49 (0) 151 – 58 95 56 01 ![]() ![]() ![]() |
@dragi
wann hast du denen denn gemailt? Ich hab gestern abend auch mal nachgefragt, aber noch keine Antwort von MS erhalten :-( Saftladen ... *hmpf* rantanplan |
@rantanplan99
am Dienstag un die Antwort ist von gestern. |
Zitat:
*immernochwart* |
Glaubst du echt die haben nur 5000 Stück abgegeben? Und das wo die Aktion auch ncoh verlängert wurde?! Ich denke das waren weit mehr...die sind froh wenn jeder Visual Studio benutzt :)
Gruß Dragi |
Zitat:
|
Wenn es nur 5000 Stück gewesen wären, sollte es keine Probleme beim Versand geben. Da sie ja schon vorher wüssten, wie viele sie brauchen würden. Anscheinend hat MS das Interesse daran, wohl etwas unterschätzt.
Meiner Meinung nach, hätten die das besser planen sollen. Es ist zwar umsonst, deswegen kann man sich eigentlich nicht beschweren. Allerdings verärgert es die Leute trotzdem. |
Ich habe nach wie vor nichts bekommen :cry:
So langsam bezweifle ich auch dass da noch was kommt... :evil: |
@Meflin - dito... hab bis heute auch nichts bekommen und kenne noch 2 andere
ist halt MS so zuverlässig wie sein Betriebssystem :spin2: Tschö Ralf |
ich warte auch noch. und so langsam bekomme auch ich zweifel ob das jemals ankommt.
|
Warum fragt ihr nicht einfach noch einmal bei Microsoft nach? :gruebel:
|
Mail vom Mi., 8.11.
könnte also noch dauern... Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank, dass Sie an unserer MSDN Solve-Aktion "Visual Studio? Geschenkt!" teilgenommen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem "MSDN Solve Developer Package". Wegen der überwältigenden Resonanz verzögert sich die Auslieferung des "MSDN Solve Developer Package" leider um etwa zwei bis drei Wochen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die MSDN Solve-CodeClips und -How-to-Guides bereits die ein oder andere Anregung oder Hilfestellung für Ihre Arbeit vermitteln konnten und Sie auch zukünftig unsere Website besuchen werden. Das MSDN Solve-Team wird das Informationsangebot laufend um interessante und für Sie nützliche Module erweitern. Mit freundlichen Grüßen Daniel Walzenbach MSDN Solve Microsoft Deutschland GmbH Alles für den Entwickleralltag bei Microsoft: • MSDN Solve: ![]() • MSDN Webcasts für Entwickler: ![]() • Alles rund um Microsoft Visual Studio: ![]() • Die MSDN-Homepage: ![]() • Kostenlose Developertools - Visual Studio 2005 Express Editions: ![]() |
@Jennes - wie lange hast Du den auf die Antwort gewartet ? (meine Anfrage ist schon 3 wochen her und keine Antwort bisher)
|
Zitat:
|
Also ich hatte im Oktobe nachgefragt und in der Antwort stand:
Zitat:
und heute, 2 Wochen später, sollten es jetzt sogar 2-3 Wochen sein (laut der Antwort die Jennes bekommen hat)... sieht mir nach einer Hinhaltetaktik aus ... ich glaub nicht dass da noch was von Microsoft kommt. Naja, was will man von Microsoft auch großartig erwarten... ausser jeden Monat 5-10 Bugfixes für ein 5 Jahre altes OS weil da immernoch nicht alle Löcher gestopft sind... |
@rantanplan99
Dann frage ich mich, warum Du Dir freiwillig ein weiteres Produkt von denen antun wolltest... :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn das wirklich OT ist, nenn mir eine fehlerfreie Software... Wenn man einmal von kleinen Tools absieht, die schlicht gesagt nicht viel mehr machen als "Hallo Welt" auszugeben, gibt es die IMHO überhaupt nicht...
Auch ich habe bisher noch nichts bekommen. |
Auch für Linux und viele OpenSource-Projekte sind die Entwickler permanent Patches und Sicherheitsupdates am nachliefern. Denen geht es auch nicht anders. Aber Ja, es wird offtopic.
Back to topic: Schickt doch einfach mal eine Mail hin und fragt nach, wo Euer Päckchen bleibt. Einfach so aufgeben würde ich nicht, schliesslich habt ihr ja zugesichert bekommen dass ihr das bekommt. |
:wall: :wall: :wall:
Da wird euch was gratis nachgeworfen, anscheinend auch noch mehr als urspruenglich geplant, und dann regen sich manche Leute auf, weil sie 5 Videos geguckt haben aber nichts gekriegt haben? Ja, sowas macht auch nur Microsoft. Andere Hersteller waeren zu gutmuetig um sowas zu tun, das ist ja echt ne Frechheit: jetzt muesste man fast schon Geld ausgeben um was zu bekommen. Ehrlich - vielen Leuten hat die Aktion geholfen, bzw. sie haben was gekriegt. Und wenn irgendwann Schluss ist, dann ist das halt eben dumm gelaufen fuer die, die nichts kriegen. rantanplan, nimms mir nicht uebel, aber wenn du von Microsoft schon nichts erwartest, warum machst du dann ueberhaupt mit? Vielleicht solltest du mal deine Denkweise aendern, nicht immer kriegt man etwas gratis in den A**** geschoben. Aber tolle Mentalitaet, das muss ich schon sagen :roll: Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
Lass ihnen einfach noch etwas Zeit. Die haben mit dem Release von Office 2007 und von Vista gerade genug um die Ohren, da kann es sein dass sich der Versand von mehreren Tausend Päckchen nunmal etwas verzögert. Vielleicht haben die nur mit 10% der Teilnehmer gerechnet und müssen nun um die 4500 Pakete nachproduzieren lassen oder sonstwas. Wie schon geschrieben: Fragt einfach nochmal freundlich an wo das denn bleibt und wartet auf die Antwort. Meine Freundin hat ihr Päckchen schliesslich auch noch nicht und regt sich nicht auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |