![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Zitat:
Außer natürlich er managed seinen Umsatz, den er mit Delphi erzielt *g* Aber warum nicht, wenn man spaß dran hat und genug Geld, darf man sich doch vergnügen! :party: Und wenn man nur das kaufen würde, was man wirklich braucht, würde kein AMD64 über die Ladentheke gehen... |
@ Luckie: War ja nur so im PPS :mrgreen:
@Nicolai: Haben würd ich trotzdem gerne einen :) Kommt doch bestimmt cool, wenn man seine Hausaufgaben in nen PDA eingibt :mrgreen: |
Bei uns an der Schule, würden die Lehrer die Teile gleich einsammel, weil sie keine Ahnung haben, was das ist! Sie würden es wahrscheinlich für einen "kleinen-rechnenden-Zauberkasten" halten, der keine Tasten hat! Und dann müssten meine Eltern ihn wieder von der Schulleitung abholen!
So ist es jedenfalls mit Handys, Diskmen etc. |
Also ich hab das Teil als MP3 Player Notiz Block Delphi Source bearbeiter (source in ne .txt datei speichern und auf dem pda bearbeiten, da es kein delphi für pdas gibt...) und einfach weil ich spass dran habe ^^
naja managen muss ich nix aber man kann nen pda auch anders brauchen der wahr ned sehr teuer, eher schnäpchen Euer: WIN-MANww |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, hatte ich nicht gesehen!
Hier ist mal mein Desktop, mein Arbeitsplatz ist schon weiter vorne! |
Nur noch einmal
![]() Zitat:
Also bei uns wärs egal...mal gucken bei ebay :-D |
was seh ich da? life of luckie?
|
Zitat:
Bei Fragen zu meinen Programmen, entweder PN, Mail an mich oder poste in meinem Forum, welches ich extra zu Supportzwecken eingerichtet habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |