![]() |
Re: Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Hi Leute,
ich versuche mich jetzt schon seit wochen immer wieder an ein und dem selben Level und komme einfach nicht weiter. Ich habe es mit schleifen versucht mit bomben, einfach allem, aber ich bekomme es nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand bei lvl 23 helfen. Das wäre total super. Vielen Dank MJT |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lösung zu level 23:
|
hoi,
kann mir einer die lösung zu lvl 18 zukommen lassen ? ty |
lösung zu level 18:
|
Hi! Klasse Game, sitze schon seit gestern Nacht dran... Scheitere im Moment leider an LVL 6
Kann mir mal jemand sagen, wie das in etwa gehen kann? Oder zumindest, ob ich alle Teile brauche ?? Vielen Dank! Noedel |
Moin Noedel,
ich könnte Dir zwar die Lösung geben, aber vielleicht reicht es Dir ja zu wissen, dass ich alle 8 Teile gebraucht habe, und dass sich alle alle Teile in einem 4 Felder breiten Streifen befinden. |
haha, hab gerade mit dem Spielen angefangen !
Muss sagen: Klasse Spiel :) Mir fehlt genau 1 Sek für Lev. 5 :-D Verdammt :wall: EDIT: OK habs nun geschafft :nerd: EDIT2: OK, tut mir leid :) [edit=Admin]Screenshots mit der Lösung entfernt - wir wollen doch anderen nicht den Spaß verderben. Mfg, Daniel[/edit] |
Zitat:
Dass ich die Teile auf 4 Spalten verteilen musste, wusste ich leider schon :) Aber ich habs dann doch noch geschafft... Man muss nur rückwärts denken :D |
Dieses Spiel erinnert mich an son Spiel, was wir damals bei uns auf der Realschule im alten Computerraum auf DOS gezoggt haben. Find ich immer wieder toll.^^
|
Ich sehe geradee, wie der Thread aus der Versenkung kommt ^^
Dabei fällt mir auf, dass ich nch gar nicht mein Levelpack angeboten habe :mrgreen: Also: Im Anhang findet ihr mein - wie ich behaupten möchte - gut gereiftes Levelpack, dass nicht gerade einfach sein sollte. Ich könnte jetzt auch ein zip hochladen, mit sämlichen lösungen aller Level, aber das würde den Spielspaß ja vernichten ;) Also viel Spaß mit meinen (ersten beiden) Level ;) Edit: Post 400 Hehe :firejump: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |