![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.9
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Desweiteren hätte ich 2 neue Punkte :stupid:
Gruß |
Hallo
Da wir gerade bei Vorschlägen sind Bei Changelog erstellen dieses nur Erstellen wenn auch auf den entsprechenden Button geklickt wird nicht im Onchange der ComboBoxen. Hintergrund ich hab mir ein Plugin geschrieben was auf diese Änderung reagiert und ein eigenes Fenster öffnet. Nun muss ich erst das Ausgabeformat ändern (hier wäre es schön eine Vorstellung zuhaben)--> Mein Plugin öffnet Fenster also Fenster schliessen --> Version auswählen --> Mein Plugin Fenster mit dem Inhalt den ich haben möchte. Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt ;-) Uwe |
Zitat:
Außerdem verstehe ich den Grund nicht. Wieso erstellst du nicht einen oder mehrere Ordner und verschiebst die zusammengehörigen Projekte in diese? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bestenfalls kann ich der API-Funktion einen entsprechenden Parameter mitgeben. |
Zitat:
Achso eins noch das Programm ist :thumb: Uwe |
Hab das programm für mein aktuelles spiel mal getstet und bin sehr begeisert! :)
mir ist allerdings noch etwas aufgefallen(ka ob schonmal genannt! ;) ): wenn ich einstellungen verändere wie zum icon minimieren und so was, dann schent dein programm das nicht zu speichern... :( jedenfalls sind die einstellungen beim nächsten programmstart wieder weg... |
Zitat:
Sind die Einstellungen im Optionsdialog wieder die ursprünglichen oder wird DPM nur maximiert gestartet? Dann kann es an der Option "Programm nicht minimiert starten" liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Werden die Einstellungen nach dem Beenden von DPM in die DevProject.ini geschrieben? Hast du Schreibrechte in diesem Verzeichnis? Ist die Datei Schreibgeschützt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |