![]() |
Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na, da hab ich doch mal wieder reingeschaut! Hat sich ja einiges getan, find ich klasse :thumb: Eine Frage hät ich aber noch.
Existiert von der Plus-Version eigentlich auch eine Demo-Version, oder ist eine in Planung? Ich würd den nämlich wirklich gerne meinem Chef als Ersatz für den PowerISDNMomnitor vorschlagen. Aber ich denke, er wird nicht die "Katze im Sack kaufen", was die Netzwerkversion angeht, weil das bei uns die wichtigste Funktion wäre und erstmal zu testen wäre wie das mit 1 Server und 7 Clients läuft ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wäre durchaus interessant zu wissen, ob das problemlos funktioniert. Das Programm ist ja noch eine Art "Beta" von daher muss noch viel getestet und anschließend verfeiert werden, aber wenn das deinem Chef nichts ausmachen würde. Ansonsten müsstet ihr euch noch gedulden, denn das Programm braucht wohl noch etwas Zeit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe ein Problem: Die neuesten Anrufe (also seit dem ich die neueste Version habe) werden in der "Monitor-Liste" alle als Fax angezeigt. In der Anrufliste haben sie enweder kein Icon oder auch ein Fax. Es sind aber alles normale Anrufe. Siehe dazu der Screenshot in der Anlage. Gruß, ManuMF |
Ich hab das Ding jetzt eine Weile auf dem Rechner und muss sagen, gefällt mir bisher ganz gut. Hab allerdings eigentlich nur die Kernfunktionalität getestet (mir reicht einstweilen die Anzeige der Rufnummer, Herkunft und MSN). Mir ist da aber was aufgefallen in der Anrufliste, und zwar steht bei allen Gesprächen eine Dauer zwischen 5 und 23 Sekunden. Zugegeben, ich weiß nicht mehr, wie lange die letzten 11 waren, aber jetzt gerade hab ich etwa 80 Minuten telefoniert (wurde angerufen) und als Dauer steht da 5 Sekunden. Hab ich was verpasst und die Dauer ist was ganz anderes (hmm, ich hab ganz sicher länger als fünf Sekunden zum Annehmen gebraucht), oder ist da ein Bug drin? Bin über USB mit meiner TA 33 USB verbunden. Das Protokoll vom CAPIControl enthält zwar ein paar Zeiten, aber keine zwei davon sind 5 Sekunden auseinander.
Oh, und dann ist mir noch was aufgefallen gerade, das hab ich bestimmt nur nicht gefunden... Wie kann man denn einer Person mehrere Rufnummern zuweisen? Gibt genug Leute in meinem Telefonbuch, von denen ich zwei oder drei Nummern habe. Und ob das geht oder nicht, finde ich sehr unpraktisch, dass man keine Klammern im Anzeigenamen verwenden darf, warum diese Beschränkung? Und dann heißt es beim nächsten Eintragen einer Nummer direkt beim Klick auf Daten eintragen: "Fehlerhafte Angaben. Bitte Angaben überprüfen." So, das war's erstmal :) |
|
Zitat:
Zitat:
Hat vielleicht noch jemand Probleme damit? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber du hast doch weiterhin ISDN oder? Dann muss doch auch ein CAPI Treiber funktionieren...bist du sicher, dass das nicht geht?
|
ja ich nutze weiterhin isdn,
der capitreiber hat keine verbindung zum gerät, da dieses nur über das netzwerk anzusprechen ist. vorher war die eumexanlage mit usb an meinen rechner angeschlossen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |