![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.9
Zitat:
|
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.4
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo
und vielen Dank für Zitat:
Delphi-Quellcode:
function DPMP_ChangelogCreated(Typ: DWord): DWord; stdcall;
Uwe |
Hi,
erstmal tolles Tool. :thumb: Wenn ich unter Projektdaten bei Angeschlossene Dateien ein Dokument einbinde, das Dokument verschiebe und dann wieder über den Manager das Dokument öffnen möchte kommt eine irreführende Fehlermeldung. Zitat:
freak |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
ich bin jetzt von der Firma nach Hause und der Laufwerksbuchstabe des USB-Sticks hat sich geändert. Die Datei wird wieder nicht gefunden. :pale: Muss ich da jetzt alle Dateien einzeln den Pfad ändern und Montag in der Firma wieder?! :stupid: Interessant wäre auch die Option einen Ordner als Dokumentenordner angeben zu können, aus dem dann alle Dateien aufgelistet werden. :gruebel: Naja, erstmal ist es nur eine Datei. MfG freak |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei längeren Eingaben unter Beschreibung kein Scrollbalken erscheint. Es besteht dort nur die Möglichkeit mit den Cursortasten zu blättern. Gruß Jörg |
Zitat:
Bei mir werden die Scrolleisten in jedem Beschreibungsfeld (das ich gefunden habe :wink: ) aktiv. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unter Quellcodes Neuen Quellcode erstellen und dann den Reiter Beschreibung. siehe Anhang. Der Text beginnt bei 1. Zeile und endet bei 60.Zeile.
siehe Anhang. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |