![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Zitat:
![]() Ansonsten empfehle ich immmer das ![]() |
Zitat:
...:cat:... |
Du kannst doch eigene Komponenten benutzen. Musst die nur in die dclusr.dpk einbauen....
Und den TurboMerger, will ich euch auch mal empfehlen... Wenn Ihr das richtig gemacht habt (Besonders nach dem Mergen einen Link erzeugen, der alle Personalities lädt, hierzu einfach mal die verschiedenen Startverknüpfungen anschauen) dann habt Ihr "fast" eine BDS2006 komplett... Diskussionen, warum dies opder das andere nicht dabei ist, finde ich unangemessen. Seid doch eifach froh, das Borland euch ein so mächtiges Teil schenkt .... :duck: |
Cool, das funktioniert wirklich.
DaCoda: Meine PN kannste ignorieren :D |
Zitat:
|
Hallo Andreas,
jo, das mag sein, aber bei mir hat das schön gefunzt und alles ist so wie ich wollte... Sicher kann es sein, das mal irgendwas schief geht, aber das kann unter Windows immer sein. Ich habe aufgehört zu überlegen ob was schiefgehen kann, mich beschäftigt nurnoch die frage, wann es soweit ist :mrgreen: Ausserdem gibt es Datensicherungenn... Nichts desto trotz, sollte man deine "Warnung" ernst nehmen. Ich denke aber dein Tool ist klasse... |
Zitat:
Habe es jetzt mal Testweise bei mir auf Arbeit gemacht und leider warf Turbo-Delphi sämtliche Komponenten sofort raus, nachdem ich eine davon das erste mal benutzen wollte. :( |
Wann hast du dein Version herunter geladen? Eventuell hat Borland ja zwischenzeitlich das Leck gestopft.
|
also die Hashes sind auf jeden Fall noch identisch, mit dem DL von letzter Woche (vllt hab ich auch noch einen alten Mirror erwischt :gruebel: )
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |