![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Möglich ist alles, jedoch würde das Austauschen der betroffenden Datei bzw. das Patchen der Datei wohl eindeutig gegen die Lizenzbedingungen verstoßen, vergiss es also.
|
Meine Vermutung ist, dass in \lib bei der dclusr.* irgendetwas unterschiedlich ist. (Vielleicht die BORLAND_SIG in der .res?)
Also die Dateien, die nach dem 11. September veröffentlicht wurden, sind "böse". Hat jemand schon mit Turbo C++ probiert, wie es da aussieht? ![]() |
Zitat:
|
Soweit ich weiß hat der Trick mit der dclusr bisher noch nie mit Turbo C++ funktioniert. :gruebel:
|
Mal ne Frage, ich weiß nicht, ob wir die schon hatten:
Warum wird denn immer der Ordner "Borland Studio-Projekte" in den Eigenen Dateien erstellt? Kann ich das verhindern bzw. den Pfad ändern? Ich weiß, unter Tools -> Optionen kann man die Umgebungsvariable überschreiben, aber das funktioniert nicht: Der Ordner wird trotzdem immer wieder erstellt und neue Projekte dort kompiliert. |
Hast du nach dem Ändern der Umgebungsvariablen auch mal Windows neu gestartet? Hab mich auch grad damit rumgeschlagen, das sind die Windowseigenen Variablen, sind nicht "in der BDS fest".
|
Nein, Neustart hat leider nichts gebracht :(
|
Welche Variable(n) hast du geändert?
|
Naja, ich habe BDSPROJECTSDIR mit meinem gewünschten Verzeichnis überschrieben und Neugestartet.
Dann Delphi gestartet, doch mein neues Projekt wollte er wieder in dem alten Ordner speichern... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |