![]() |
AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein
@Luckie: Ich fühle mit dir :evil:
|
Wenn mein Virusscanner mir durch sein plötzliches Blinken einen Riesenschreck einjagt und wenn ich draufklicke, wird mir mitgeteilt, dass ich ihnen auf Facebook und Twitter folgen kann :wall:
|
Schöne neue Welt oder auch: "Die spinnen, die Virenwächter" :lol:
|
Wenn man ein Problem mit verlorenen Daten hat, zehn Tutorials und fünfzehn Fenster im Browser offen hat, einem jemand den Tipp gibt, doch Wireshark zu probieren, man sich über eine Portable-Version freut und nach der Installation lernt, dass man jetzt nur noch einen Treiber laden und installieren muss, DER ABER NUR NACH EINEM NEUSTART FUNKTIONIERT!
:wall: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Der altbekante Virenscannerhersteller meines Smartphones (jaaa, auch Mulitmediatrottel wie ich stolpern manchmal in die Realität) hat mir mitgeteilt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf die neue mobile-security bekomme. Der Lizenzschlüssel für die Pro-Version wurde mir gleich mitgeschickt. Leider ist mein Smartphone zu der Version nicht kompatibel (geht nur um ein weit verbreitetes Sony-Phone). Einmal sechs, setzen. |
DCC Internal Errors, die jedesmal einen IDE Neustart erfordern, wenn man massig mit Generics, Delegates und RTTI um sich wirft (DI Container...)
|
Mich stört es gewaltig, daß man in Delphi (aus dem Stegreif sage ich jetzt mal, zieht sich das bis XE 2 hoch/durch) andere Units und deren Formulare als das/die primäre(n) (ohne Umbenennung mit der Nr. 1 versehen) jedesmal nach dem Aufrufen/Laden des Projektes explizit über die Projektverwaltung aufrufen muß, um an diese zu gelangen.
In dieser Beziehung ist Lazarus eindeutig besser, denn dort ist nach dem Laden des Projektes alles ohne diese zusätzlichen und unnötigen Bedienungen "griffbereit". Außerdem hat es eine eigenwillige "Logik", daß die Projektverwaltung unter dem Menüpunkt "Ansicht" und nicht unter "Projekt" angesiedelt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |