Delphi-PRAXiS
Seite 47 von 192   « Erste     37454647 48495797147     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Was nervt euch so, während der Programmierung oder so allgemein (https://www.delphipraxis.net/152540-nervt-euch-so-waehrend-der-programmierung-oder-so-allgemein.html)

Memnarch 6. Okt 2011 10:28

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung oder so allgemein

@Luckie: Ich fühle mit dir :evil:

Union 11. Okt 2011 13:17

Wenn mein Virusscanner mir durch sein plötzliches Blinken einen Riesenschreck einjagt und wenn ich draufklicke, wird mir mitgeteilt, dass ich ihnen auf Facebook und Twitter folgen kann :wall:

DeddyH 11. Okt 2011 13:26

Schöne neue Welt oder auch: "Die spinnen, die Virenwächter" :lol:

messie 11. Okt 2011 13:41

Wenn man ein Problem mit verlorenen Daten hat, zehn Tutorials und fünfzehn Fenster im Browser offen hat, einem jemand den Tipp gibt, doch Wireshark zu probieren, man sich über eine Portable-Version freut und nach der Installation lernt, dass man jetzt nur noch einen Treiber laden und installieren muss, DER ABER NUR NACH EINEM NEUSTART FUNKTIONIERT!
:wall:

Namenloser 11. Okt 2011 16:03

Zitat:

Zitat von messie (Beitrag 1129806)
verlorene Daten
Wireshark

:gruebel:

Jumpy 11. Okt 2011 16:11

@NamenLozer:
Hier geht es zu dem Zusammenhang!
Aus dem gegriffen Obiges zu verstehn nicht gelang.
Das kann ich gut verstehen,
tät's mir doch auch so gehen.
Daher war zu posten ich dies hier nicht bang.

Sorry das Gereime, musste gerade irgendwie sein, nachdem ich hierrauf gestossen bin.

Stevie 11. Okt 2011 19:36

Zitat:

Zitat von Union (Beitrag 1129800)
Wenn mein Virusscanner mir durch sein plötzliches Blinken einen Riesenschreck einjagt und wenn ich draufklicke, wird mir mitgeteilt, dass ich ihnen auf Facebook und Twitter folgen kann :wall:

Kann man dann gefundene Viren gleich mit seinen Freunden teilen? :twisted:

messie 11. Okt 2011 20:20

Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1129885)
Zitat:

Zitat von Union (Beitrag 1129800)

Kann man dann gefundene Viren gleich mit seinen Freunden teilen? :twisted:

Ok, da kann ich noch einen dranhängen.
Der altbekante Virenscannerhersteller meines Smartphones (jaaa, auch Mulitmediatrottel wie ich stolpern manchmal in die Realität) hat mir mitgeteilt, dass ich ein kostenloses Upgrade auf die neue mobile-security bekomme. Der Lizenzschlüssel für die Pro-Version wurde mir gleich mitgeschickt.
Leider ist mein Smartphone zu der Version nicht kompatibel (geht nur um ein weit verbreitetes Sony-Phone).
Einmal sechs, setzen.

Stevie 14. Okt 2011 17:51

DCC Internal Errors, die jedesmal einen IDE Neustart erfordern, wenn man massig mit Generics, Delegates und RTTI um sich wirft (DI Container...)

Delphi-Laie 14. Okt 2011 18:03

Mich stört es gewaltig, daß man in Delphi (aus dem Stegreif sage ich jetzt mal, zieht sich das bis XE 2 hoch/durch) andere Units und deren Formulare als das/die primäre(n) (ohne Umbenennung mit der Nr. 1 versehen) jedesmal nach dem Aufrufen/Laden des Projektes explizit über die Projektverwaltung aufrufen muß, um an diese zu gelangen.

In dieser Beziehung ist Lazarus eindeutig besser, denn dort ist nach dem Laden des Projektes alles ohne diese zusätzlichen und unnötigen Bedienungen "griffbereit".

Außerdem hat es eine eigenwillige "Logik", daß die Projektverwaltung unter dem Menüpunkt "Ansicht" und nicht unter "Projekt" angesiedelt ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Seite 47 von 192   « Erste     37454647 48495797147     Letzte »