![]() |
Re: Einige Fragen zu Turbodelphi
Ich habe mir das mal angesehen! Ich glaube nicht!
Kannst Du eigentlich gut programmieren? |
Zitat:
Naja, ich würde mich mal selbst so im Mittelfeld einschätzen, wenn man's überhaupt selber einschätzen kann... Ich bin eher so Hobbyprogrammierer und kann das was ich brauch :lol: Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread! |
Zitat:
Datei -> neu -> Anpassen... und dann das gewünschte Startprojekt auf den Button "Standardanwendung beim Start" ziehen. Da muß man erstmal drauf kommen... Schönen Sonntag, Patrick (ein sehr zufriedener TurboDelphi Professional User - Refactoring is geil ;-) |
Ja, das geht!
Danke :thumb: (Wie einfach es doch manchmal sein kann...) Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Installer und mit dieser Meldung: Zitat:
Das mit dem Installer habe ich jetzt herausgefunden: Der kommt immer, wenn ich den Ordner Borland Studio Projects in den Eigenen Dateien gelöscht habe. Obwohl ich den Ordner-Pfad in der Registry geändert habe (das war nämlich auch der Ordner Borland Studio-Projekte !), will er den anderen Ordner immer haben, obwohl dieser dann immer leer bleibt (enthält nur noch den Ordner Bpl, aber keine einzige Datei). Jemand ne Idee wie diese beiden Sachen noch in den Griff zu bekommen sind :?: |
Zitat:
|
Turbo Delphi ok, aber bei Turbo C++ finde ich echt nichts. Warum die das geändert haben, ist mir schleierhaft.
Ich befürchte aber, dass spätestens beim ersten Service Pack für Turbo Delphi die dclusr-Sache behoben wird. |
Zitat:
Kommende Patches und ServicePacks für TurboDelphi könnte man zuerst in VM's testen ob da nochmal versucht wird an der dclusr-Sache rumzufrickeln, wenn ja werden diese Updates eben nicht installiert, Turbo Delphi läuft ja recht anständig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
borland.public.delphi.non-technical
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |