![]() |
Re: Bilder von euch
Zitat:
Bronzeabzeichen hinter mir, der Silberkurs ist schon am Laufen :-D |
Zitat:
|
Hab letztes Jahr erneut angefangen, nachdem ich vor 2 Jahren wegen einer schlimmen Knieverletztung abbrechen musste, sonst wär ich jetzt auch schon im Goldstar Kurs :stupid:
|
Ist mal cool =)
Ich bin formationstänzer in der landesliga...l starte in 2 monaten D klasse im Einzel....beides Latein...versteht sich :P Wer noch lust hat und aus der nähe Krefeld/Tönisvorst kommt. suchen noch Herren für das B-Team der Formation |
Na gut :mrgreen:
Tanze seit 3 Jahren Standard und Latein, wobei mit Latein besser gefällt! Silber Abzeichen hab ich auch, müsste zwar endlich mal Gold machen, aber irgendwie kommts da nicht zu... |
Ach Du liebes bisschen .... und ich dachte ich sei der Einzige der :dancer:.
Naja, was macht der :nerd: nicht alles um jemanden zu finden die es Ihm ermöglicht in Ruhe seiner Arbeit nachzugehen :zwinker: |
im Gegensatz zu euch nciht erwähnenswert, aber was solls: ich tanze seit 10 Jahren bei der einzig reinen Jungentanzgruppe weit und breit mit
|
Du bist bei den Village People? :mrgreen:
|
Ihr werdet leider etwas offtopic. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na dann
Ich vor dem Grössten funktionierenden(wenn die chinesen ihn tatsächlich noch nciht am laufen gekriegt haben) beweglichen Radioteleskop der Welt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |