![]() |
Re: DesktopUhr *NEUE VERSION*
Zitat:
|
So, Version 1.0.0.3 ist verfügbar!
Entweder via Update aktualliesieren, bei ![]() ![]() Die letzten beiden Varianten sind am geschicktesten, weil auch die UpdateEXE aktualliesiert wurde. Es gibt auch neue ![]() So, nun bitte eure Meinung, Verbesserungsvorschläge und sonstige Wünsche. gruß |
Zitat:
Meine Vorschläge:
|
Zitat:
Naja, ich denke auf jeden Fall, das es jetzt deutlich übersichtlicher ist, und auch nicht mehr mit viel Aufwand und vorallem große einarbeitung in das Programm verbunden ist, die Einstellungen vorzunehemen. Jetzt würd ich es noch ändern, das er auch erkennt, das das Programm beim 2 mal nicht mehr zum erstenmal gestartet wird, denn bei mir bringt er bei jedem start die Message "das ist das erste mal das sie bla bla"... Also irgendwo haut was beim speichern wohl noch nciht hinn, ich weiß nun nicht genau wie dein Programm das speichert?? Über inis oder Registry?? |
Bitte mal den CountDown überarbeiten. :) Der sagt ständig er sei beendet, obwohl er nicht abgelaufen ist. Die Zeit wird richtig angezeigt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber normal sollte das nach dem ersten klick auf Speichern nicht mehr erscheinen. Ich werds mir mal angucken Zitat:
|
Zitat:
Aber normal sollte das nach dem ersten klick auf Speichern nicht mehr erscheinen. Ich werds mir mal angucken Ich benutze Vista, denke daran das man bei Vista nicht in den Programmordner schreiben kann, daran wird das dann wohl liegen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nun fehlt erstmal noch: * Dimmfunktion, das diese bei Mausbewegungen beendet wird. (Funktioniert irgendwie nicht recht bzw gar nicht) * Bring To Front Funktion (Funktioniert nur halb) - Skallierung(wie ist diese gewünscht also in welche Form) |
Zitat:
[Edit]: Wenn die Version hier aktuell ist. Kann kein Update ziehen ... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |