![]() |
Re: [FREEWARE] SQXer - Archiver + Komponente jetzt verfügbar
keine sorge, das ist mir bewusst! Eine benuztbare version ist fast fertig, es sind auch mehrere skins fertig und es kan auch die standtart oberfläche verwendet werden! Da die Uni wieder angefangen hat kommt es leider zu dieser verspätung, es ist jedoch so gut wie alles implementiert worden was ihr hier gewünscht wurde. Vielleicht lade ich die neue version noch heute hoch!
|
Hallo Weazy,
die Uni geht vor, mein Posting war nicht als "drängeln" gemeint, sondern eher in die Richtung "es besteht Interesse" ;), mach dir blos keinen Stress :-) Gruß, burgian. |
Keine sorge, ich lase mic schon nicht stressen, aber ein wenig zeit für hobys sollte doch sein :-) In 2 stunden werde ich am projekt noch etwas arbeiten, vielleicht kann ich noch einige probleme mit den threads beheben, für das explorer context menü wirds wohl nicht mehr reichen...Aber danke vielmals für das Interesse!
PS: Falls dieses beitrag etwas viele Rechtschreibe Fehler haben sollte so lieg das an meinem PocketPC:-), da ht man nicht so die übersicht über das geschriebene! |
endlich ist es soweit: SQXer 1.1 Beta 2
die neue Version beinhaltet eine ganze Menge Neuerungen. Einige Details zu RC1 fehlen leider noch, doch die neue Version ist deutlich "benutzbarer" :-D Bitte testet das Programm, damit ich die Bugs beheben kann. Viel Spass damit! |
- die Iconfunktion funktioniert überhaupt nicht
- bei den Einstellungen bei "hue" spinnt der Rechner ein wenig - Small Icon view funktioniert auch nicht - bei Abbrechen von den Settings spinnt der Rechner auch ein bischen Vorschläge: - Update - komprimieren von Ordnern |
was meinst du mit iconfunktion und was mit "spinnen"? und was funktioniert bei smalliconview nicht?
PS: das komprimieren von Ordnern ist implementiert(bei files kann man zwischen single folder und single files wählen, dort einfach single folder wählen und dann rechts denn ordner wählen) |
die Ordner per Rechtsklick wie bei WinRar wäre nicht schlecht
- mit spinnen meine ich er flackert ein bischen herum und es geht nicht flüssig (kann auch an meinem Rechner liegen) - ich meine Iconview und Smalliconview ==> es passiert überhaupt nichts ;) |
das ist die Explorer integration (kontextmenu), daran arbeite ich gerade (etwas kompliziert, braucht eine eigene DLL) Das Flackern werde ich noch verbessern. Bei mir funktioniern die verschiedenen Views (reportview ist noch etwas langsam). Hast du denn schon eine SQX Datei geöffnet wenn du die Views wechselst?
|
na gut nehme das mit den Icons zurück, dachte es verändert den SQXer, aber es funktionieren beide sry
|
Hallo,
ich hab die neue Version ad hoc getestet, die Views funktionieren bei mir alle. Flackern ist mir nicht aufgefallen aber Skin ist deaktiviert. Das rekursive Packen funktioniert einwandfrei. Folgende kleine Anmerkung möchte ich jedoch noch loswerden : Wenn man Encrypt aktiviert und das Passwort eingibt, dann folgt nach Klick auf "compress" ein Passwortvergleich schlägt dieser jedoch fehl wird das Archiv lediglich nicht erstellt, hier sollte noch eine Fehlermeldung kommen finde ich. Die Spaltenbreite im Listview ist entweder zu knapp oder gar nicht gesetzt (Detailansicht), hier sollte nochmal nachgebessert werden. Gruß, burgian. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |