![]() |
Re: [Game] 2.6D - Sandb(L)ox
ja, sry komm bissel durcheinander bei den vielen sprachen^^
Aber genau das meine ich. sry muss ich wohl überlesen haben! |
ist ja auch ein paar posts zurück ^^ naja also das wird jedenfalls ind er fertigen version nichtmehr dastehen ;)
|
Ich habe mal dazu zwei Fragen:
Wie kann ich den Flieger Steuern? (y Achse) Und wie kriegt man das Bau-Menü? Bzw. Wo ist es xD? MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Du kannst blöcke bauen indem du Q gedrückt hälst und dann springst |
Download via Rapidshare ist doof (erst recht wenn du damit nur Rapidsharepoints sammeln willst :P ).. dafür gibts doch die tolle Anhangsfunktion im Forum.
|
Zitat:
Zitat:
In der Anleitung.txt stand folgendes: Q - Bau-Taste Zitat:
Hänge es bitte hier im Forum an, oder suche dir einen anderen Filehoster, ohne die beschränkung. Das schreckt atm Potentielle Nutzer ab! MfG xZise |
![]() |
wow viel text.... na dann wolln wa ma :D
Zitat:
Zitat:
nicht Q - Bau-Menü-Aufruf-Taste Q = Bau taste weil Q + Sprungtaste = block :warn: wenn du aber trotzdem ein "bau menü" haben willst dann nimm mal die creator klasse und halte Q gedrückt da gibt es ein schnellbaumenü dass aber später deaktiviert werden soll. Zitat:
Was es mit diesen Punkten auf sich hat habe ich um ehrlich zu sein von anfang an nicht verstanden... Naja wenn ich meinen PC wieder in ordnung gebracht habe lade ich es mal noch bei zwei anderen host hoch. Bis dahin denke ich lässt es sich überleben mal drei bis vier minuten mit warten zu verbringen. ;) Zitat:
Immerhin ist das game (wenn ich mich nicht irre) ca. 30mb groß und soviel kann man hier nicht uploaden. |
Damit die anderen es vorläufig ohne Rapidshare-Gedöns laden können, habe ich das mal bei mir hochgeladen:
![]() Kannst das also gern als DL-Alternative hier im Thread anbieten :) eine Frage zum Konzept noch: Du schreibst im 1. Post man könne Brücken bauen.. aber eigentlich doch nicht, oder? Denn man kann ja nur immer einen Block draufsetzen, aber keine überhängenden Formationen machen oder unten Blöcke rauslöschen? Grüßle flo |
danke, werd's mal verlinken!
Zitat:
Wie du vielleicht schon herausgefunden hast kann man sich an kanten festhalten. Und während man da so "rumhängt" kann man wieder Q + Leertaste drücken und auf die selbe weise blöcke zur seite raus bauen. Probier's mal aus! es ist mehr möglich als man denkt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |