![]() |
Re: Lars Windows Cleaner Ver.: 1.0 Alpha
ne ne ! :-) es ging hier nicht um temp sondern um nützliche dateien ... da sehe ich nen großen unterschied drin :-)
|
Re: Lars Windows Cleaner Ver.: 1.0 Alpha
ok ihr habt gewonnnen die Readme Dateien und hlp Dateien sind wohl doch keine TerraBites groß^^
|
Re: Lars Windows Cleaner Ver.: 1.1
hey mal vom progamm ganz abgesehen. ich hab nur den screenshot gesehen und hoff du kannst mir weiter helfen!
ich persönlich finde dieses apple design bei programmen super! mein ganzes windows hab ich schon auf apple-desgin umgestell, ABER wenn ich jetzt mit delphi, was echt hübsch aussieht mit applelook, ein programm schreib, sehe ich es bei mir am pc im apple look aber andere anwender im normalen windowslook. ich versuch schon lange es irgendwie hinzubekommen das auch benutzer von den normalen designs mein fertiges programm im applelook sehen. habe zwar eine möglichkeit gefunden (borderstyle bs none und dann rand selber malen) aber die ist doch sehr aufwenig und vor allem muss ich das für jedes form einzeln machen! wie hast du den das programm in applelook bekommen? ich hoffe nicht mit einem kostenpflichtigen programm, dazu will ich kein geld ausgeben. und ich hoffe auch das das nciht neue komponenten sind sonst müsst ich alles neu schreiben. Dein programm erinnert mich an tuneup mit weniger funktionen^^ vielleicht kannst du noch einen styler einbauen der das komplette windowsdesign ändern kann. MFG Torley |
Hast Du Dir schon die Lite-Version der
![]() |
so wie ich das aus der Readme entnehme handelt es sich hierbei um neue komponenten:
Zitat:
Andererseits sieht das echt gut aus.., aber ich wüsste sowieso nicht wie ich dpk dateien installier, habe delphi nur ansatzweise in der schule gelernt, aber da nur die nötigsten dinge.. Torley Schuldigung larsi wenn ich hier dein programm vollspam mit meiner doofen frage. Aber sieh es positiv: es bleit oben^^ |
Kein PRoblem nur wenn du noch ein bisschen Zusatzmaterial haben willst solltest du einfach mal hier in der DP nach Apple Design suchen, falls du noch Fragen hast :) Ist das Programm bei euch im Apple Look, also meins? Kann eigentlich gar nicht da ich das mit FlyAkite Osx gemacht habe.
|
Zitat:
|
um mal meinen senf dazu zu geben:
so das wars ;) |
Also ich hatte die Entwicklung dieses Programmes total vergessen und deshalb gab es noch keine neue Version, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Frühestens in einer Woche gibts vielleicht ne neue Version :)
|
Hallo
Wie hast du die Gliederung der Menupunkte (Anordnung, Überschift/Fettschrift, Beschreibungstext), in deinem Programm realisiert? Ist das eine spezielle Komponente, oder hast du es selbst mit LAbels zusammengesetzt? mfg Richard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |