![]() |
Re: Borland: CodeGear-Verkauf perfekt
Nun, ich glaube eher, dass das größere DB-Know-How bei Embarcadero zu finden ist... ;)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies gerade im Datawarehouse-/Enterprise-Umfeld eine wirklich sinnvolle Symbiose sein kann. |
Zitat:
Zitat:
Vorerst wird sich eh nicht viel ändern. Sie werden wohl in diesem Jahr wie geplant Delphi/RadStudio2008 ausliefern. Spannend wird es, wenn die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Wo werden die Schwerpunkte liegen? Werden sie die Entwicklergemeinde pfleglich behandel und auch ein Herz für den privaten Programmierer haben? Davon abgesehen ist Delphi schon seit Version 1 ein mit externen Erweiterungen und Bibliotheken angereichertes RAD-Tool. Mal sehen was davon übrig bleibt und was ersetzt wird. Diesen Vorgang sind wir doch gewohnt. |
Zitat:
Zitat:
|
|
also wenn zumindestens die nächsten (schon geplanten) Produkte in einem vernünftigen Maß rauskommen, dann bin ich auch erstmal glücklich :angel:
@Martin: merk dir einfach Borland sag ich auch immer mal wieder :oops: ('na, zumindestens weiß wohl jeder was man meint) |
|
:shock: 7 Millionen US-Dollar an Außenständen ?
|
Ausstehende Forderungen:
Zitat:
|
Also als alter "Turbo Pascal" Beginner......verkaufte Borland seinen guten und ueberall bekannten Namen schon mit CodeGear..aber nun wirds noch unbekannter.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |