![]() |
Re: Sysygy Image Viewer
@Luckie: ok, erledigt
|
Zitat:
Zitat:
Aber es zeigt mir was besonderes :) Dein Fahrstuhl ist ein Echter Fahrstuhl ^^ Also keiner, der nur in den Stockwerken hält, sondern sich auch dazwischen bewegt. Zitat:
Aber ansonsten weiß ich nicht, ob vielleicht obiger Vorschlag was bringt? Zitat:
Ansonsten wenn du Zeit hast, könnte man das @ Internet testen. MfG xZise |
Ich hab mir das jetzt auch mal angesehen.
Also da fällt mir echt nix mehr zu ein. Weder Kritik noch Verbesserungsvorschläge. Die Idee ist so klasse wie die Umsetzung. Wow! :-D Das jetzt war zwar ein nichtssagender Beitrag von mir, aber das wollte ich mal loswerden :thumb: |
Trotzdem schließe ich mich Dir an, bluesbaer.
Mir gefällt der Image Viewer auch, macht richtig Spaß, die "gestörten Bilder aus der Schule" anzusehen. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ja, hier und jetzt.
bin drin. |
Zitat:
MfG xZise |
Erstmal danke an alle, die gerade auf dem Server waren. Es war leider etwas chaotisch, daher möchte ich mich bei allen entschuldigen, die etwas zu kurz gekommen sind.
Anhand eurer wirklich vorbildlichen Mitarbeit sind noch folgende Feature-Requests enstanden:
|
Kannst du es vllt. machen, dass man sich mit den Pfeiltasten Recht u. Links eben DREHEN kann? (Also wie mit der Maus nach Recht so. Links)
mfg Aber sonst (geil :lol: ) toll! P.S.: Ist der Server nicht on? edit: kann ich ja einstellen :twisted: |
Du kannst die Tastenbelegung im Sysygy Image Viewer frei verändern. Dazu musst du einfach im Hauptmenü auf Optionen klicken und dann auf Eingabe.
Dort wählst du dann die gewünschte Aktion aus und klickst unten auf Ändere Taste 1 oder Ändere Taste 2. Für jede Aktion kannst du zwei verschiedene Tasten belegen. Aber vergiss nicht, dass die Tastenbelegungen nicht verschoben werden. Theoretisch kann man das so Einstellen, dass alle Aktionen mit nur einer Taste ausgeführt werden können, was aber eher sinnlos ist. Der Server ist nur machnal on, da der ja auf meinem Heim-PC ist und ich den nicht immer an habe. Außerdem werkel ich gerade am Server rum, daher wäre es nicht so dolle, wenn er dabei von anderen benutzbar wäre. Achja, wo ich gerade dabei bin: Ich arbeite bereits an den Neuerungen, die ihr mir vorgeschlagen habt. Bisher habe ich folgendes bereits fertig:
Ich habe mich mal wegen dem Soundproblem bei dir, bitsetter, im Forum auf ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |