![]() |
Re: Send2FTP
habe das programm jetzt komplett umdesignt damit man mehrere server eintragen kann ...
bin noch dran :) mfg smallsmoker €: muhkuh is dein minus bug weg ? p.s.: habe immer noch ne kleine frage unter was für ner lizenz veröffentlicht man eine software die jeder verteilen darf aber nur wenn er dafür kein geld nimmt, und die software nicht manipuliert werden darf ? |
so ich habe das komplette programm umgebaut :)
man kann jetzt mehrere server benutzen sie editieren löschen etc. leider muss jetzt eine 2te settings datei angelegt werden beide die settings.ini und die ftpserver.dat, in welcher keine passwörter gespeichert werden ,werden in einem ordern namens settings abgelegt bitte um (konstruktive) kritik wie immer :) mfg smallsmoker |
v. 1.1.0 draußen :)
![]() status is jetzt Release Candidate mfg smallsmoker |
Hallo, warum kann ein existierender Host nicht aktualisiert werden?
Zitat:
|
weil in der ini datei die einstellungen anhand des namens des hosts zugeordnet werden,
außerdem wird in der verküpfung als parameter der hostname übergeben. mfg smallsmoker |
Zitat:
Dann könnte einfach der Section Name umbenannt werden. Ich habe aber noch ein Problem: Beim Verbinden zu meinem ftp kommt eine Fehlermeldung, obwohl der Benutzername & das Passwort richtig sind. Gibt's irgendwo einen test ftp Zugang, wo ich überprüfen kann, ob sonst was an meiner Verbindung / Einstellungen nicht funktioniert? Zitat:
|
![]() FTP information: Host: two.xthost.info Username: send2ftptestacc Password: pPnFUj hm komisch :/ mfg smallsmoker bei mri geht alles (firewall ?) oder kommt der eingebaute trojaner vieleicht mit dem programm in konflikt :gruebel: :angel2: |
Zitat:
Via Webbrowser funktioniert es aber: ![]() Edit: Lag an der Windows Firewall. Warum blockt die denn? Es kam keine Meldung von der Firewall. |
sehr eigenartig welches os benutzt du ?
€: fein :) und sonst wie findest du das programm ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |