![]() |
AW: Indy OpenSSL Sicherheitsupdates
Sorry, ich bin jung und brauchte die aktuellen OpenSSL-DLLs ASAP :cry:
Assertor hat sie freundlicherweise bereits zur Verfügung gestellt, auf ![]() nach unten scrollen zu den beiden openssl-1.0.2e-Zip-Dateien. Vielen Dank dafür, Assertor! @Assertor: Entschuldige bitte meinen recht einfallslosen DP-Benutzernamen :oops: Gruß notAssertor |
Hi
Wann sind Versionen mit 1.0.1r bzw. 1.0.2f geplant ?? |
Stand: 2016-01-30
Direktlinks OpenSSL 1.0.2f Win x32: ![]() Win x64: ![]() Direktlinks OpenSSL 1.0.1r Win x32: ![]() Win x64: ![]() Direktlinks OpenSSL 1.0.0t Win x32: ![]() Win x64: ![]() Direktlinks OpenSSL 0.9.8zh Win x32: ![]() Win x64: ![]() |
Hallo,
danke an Assertor für's Bauen, danke auch an querter für's verlinken. Nachdem von meinem Vorposter auch die builds aus den alten Zweigen verlinkt wurden, sollte man aber vielleicht nochmal erwähnen, dass die Unterstützung für Version 0.9.8 und 1.0.0 zum Jahreswechsel eingestellt wurde und es für diese beiden Zweige keine Sicherheitsfixes mehr gibt:!: Zitat:
![]() Version 1.0.1 soll demnach bis Ende 2016 unterstützt werden, 1.0.2 bis Ende 2019 |
Danke an das Verlinken damals (notAssertor) und diesmal (querter) :thumb:
Ja, eigentlich wollte ich diesmal mit dem Text schneller sein, als notAssertor damals - wieder nicht geklappt ;) Hintergrund ist, dass meine Builds und die FTP Veröffentlichung bei Fulgan zeitlich nicht mehr zusammenfallen - Stéphane pusht meine Uploads nur noch alle 24 Stunden auf den öffentlichen FTP. Das ist, sagen wir mal, suboptimal. Das Bloggen und Posten landet dann immer auf meiner ToDo, die chronisch überfüllt ist :oops: Was Christoph anspricht, ist sehr wichtig, danke dafür :!: Bitte beachtet unbedingt, dass nunmehr der Support und die Weiterentwicklung für den 0.9.8 und 1.0.0 Branch eingestellt wurde. Es wird keine offiziellen Sicherheitsupdates mehr dafür geben. Deswegen nochmal die offzielle Verlinkung zu den letzten aktuellen Builds: Zitat:
Frederik |
Hallo Frederik,
dank Dir wieder einmal für Deine Veröffentlichungen ... Stand: 2016-03-05 Direktlinks OpenSSL 1.0.2g Win x32: ![]() Win x64: ![]() Direktlinks OpenSSL 1.0.1s Win x32: ![]() Win x64: ![]() |
Hallo Frederik,
huch ... bei der openssl-1.0.1s-i386-win32.zip gibt's irgendwie ein Problem ... Die enthaltene ssleay32.dll ist ca. 20kb kleiner zur v1.0.1r und kann bei mir nicht mehr geladen werden ... Exception: Klasse EIdOSSLCouldNotLoadSSLLibrary = Could not load SSL library ... Nachtrag: 1.0.2g schmeisst ebenfalls ein Exception ... |
Kann die Angaben/Exceptions von querter leider bestätigen :cry:
|
Zitat:
![]() |
Hallo,
ich habe unter ![]() Gruß Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |