Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   STOP Spaming! (https://www.delphipraxis.net/123275-stop-spaming.html)

ATSV 30. Okt 2008 08:06

Re: STOP Spaming!
 
is doch einfach :lol:

gsh 30. Okt 2008 08:10

Re: STOP Spaming!
 
Zitat:

Zitat von SubData
Och...

lol das ist ja mal ein captcha ... kann man wenigstens gut lesen :mrgreen:

ich bin auch nicht für captcha vorallem nicht bei der suche ...

Ich glaub das Effektivste ist ein Brief vom Anwalt. Niemand ist im Internet anonym :twisted:

//edit: Dummer Tippfehler

Luckie 30. Okt 2008 08:14

Re: STOP Spaming!
 
Du willst jemanden verklagen, weil er sinnlose Beiträge in Foren erstellt? Du wüßte ich dann aber noch ein paar mehr, die man verklagen könnte. :roll: :mrgreen:

Aber was ist ein Anwald?

gsh 30. Okt 2008 08:22

Re: STOP Spaming!
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Du willst jemanden verklagen, weil er sinnlose Beiträge in Foren erstellt? Du wüßte ich dann aber noch ein paar mehr, die man verklagen könnte. :roll: :mrgreen:

Nein ich würde es ein bisschen anderes formulieren:
Ein User der mutmaßlich die ruhe und Professionalität durch provozierende Texte zerstört hat, um die Plattform zu sabotieren. Dies führte bei vielen anderen Usern zu ärger und Verzögerungen da ihnen nicht schnell geholfen werden konnte.

Irgendwas in die Richtung :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Luckie
Aber was ist ein Anwald?

Dummer Tippfehler

franktron 30. Okt 2008 08:25

Re: STOP Spaming!
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Du willst jemanden verklagen, weil er sinnlose Beiträge in Foren erstellt? Du wüßte ich dann aber noch ein paar mehr, die man verklagen könnte. :roll: :mrgreen:

Aber was ist ein Anwald?

Das ist ein Anwalt in ca. 5-10 Jahren nach der aktuellen Pisa Studie :wink:

sirius 30. Okt 2008 08:59

Re: STOP Spaming!
 
Zitat:

Zitat von Die Muhkuh
Warum planen Terroristen ihre Anschläge?

Wenn jemand wirklich die Absicht hat, durch Spam einer Community zu schaden, wird er das auch durch ziehen und wenn es sein muss einen Monat brauchen, um die x Beiträge zu erstellen.

Warum verschließt du deine Wohnung und dein Auto oder kettest dein Fahrrad an?

The Riddler 30. Okt 2008 10:16

Re: STOP Spaming!
 
Normalerweise muss ich mir sowas anhören aber jetzt darf ich mal: Der Vergleich hinkt ja wohl enorm. Persönliches Eigentum <> öffentliches Forum. Oder klebst du deinen Briefkasten zu, sodass nichts mehr reinkommt? Nö, du machst vlt. einen Zettel ran, "Bitte keine Werbung einwerfen", irgendwelche Spastis werden es trotzdem machen.

Also, wayne.

Luckie 30. Okt 2008 10:20

Re: STOP Spaming!
 
Aber ich glaube, wir brauchen da im Moment noch gar nichts machen. Jeder Moderator hat die Möglichkeit ein Benutzerkonto auf readonly zu setzen und damit wäre dann schon mal die Notbremse gezogen. Was weiter mit dem Mitglied passiert, kann man dann in aller Ruhe diskutieren. Und so lange das Spammen nicht wirklich überahnd nimmt, sollten die bisherigen Möglichkeiten ausreichen.

mkinzler 30. Okt 2008 10:33

Re: STOP Spaming!
 
Es ist nur die Frage, wann Spamming beginnt. Für manche bin ich ja schon ein großer Spammer, weil ich, wenn mir nicht ganz klar ist, was der Fragesteller genau meint, Nachfragen stelle.
Die Lösungen die hier aber in der letzten Zeit vorgestellt wurden, treffen aber eher die normalen Nutzer.
[Edit: Cache-Refresh]

sirius 30. Okt 2008 10:55

Re: STOP Spaming!
 
Zitat:

Zitat von The Riddler
Der Vergleich hinkt ja wohl enorm.

Meinst du meinen Vergleich? Dann verstehe ich deine Aussage in diesem Zusammenhang nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz