![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
Zitat:
|
Wo wir schon dabei sind: Könnte das Bild auf der Portalseite nicht direkt auf das Spiel verlinken anstatt auf Daniels Post?
Nichts gegen die Ankündigung, aber es ist ein wenig umständlich, erst auf das Bild zu klicken, dann zur Ankündigung zu gelangen nur um runterzuscrollen und auf den Link zu klicken um zur Spieleseite zu kommen :) (auf der nebenbei bemerkt, die gleichen infos stehen wie in der Ankündigung ...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ich ein wenig geknickt bin. Da gebe ich mir so viel Mühe, diesen Beitrag zu formulieren und dann heißt es - sinngemäß - weg mit dem Scheiss, wir woll'n zum Spiel. :cry: ... :mrgreen: |
Zitat:
Übrigens: Wie wärs mit nem anderen Rang? "Rüsselmops" passt irgendwie nicht mehr in die Jahreszeit :stupid: Ein paar Vorschläge: "Eiersucher" "Eierbomber" "Eierleger" oder "Eierzerdepperer" :) |
Dann muss Daniel aber viele Ränge (manuell) vergeben. Das wäre ja nix.
Aber Achtung, vielleicht geht in 2 Minuten die Eierschlacht los. :firejump: Grüße Edit: ha perfekt. :-) Edit 2: Mist da is'n Bug drinne ... |
Zitat:
Was ich grad bemerkt habe: Unten ist zwar die Legende aber man sieht nicht, wo die eigenen Eier liegen (was aber sehr praktisch wäre, um nicht seinen eigenen Eier zum Ziel zu machen :stupid: ) Andererseits muss man dann etwas mehr nachdenken - was ja auch nicht schlecht ist :mrgreen: |
Genau das meinte ich. Ich habe es in die
![]() Grüße |
Matze hat super schnell reagiert und uns einen Patch zu Verfügung gestellt.
Jetzt habt Ihr wieder freien Blick auf Eure Eier. (nein, es ist meinem Alter definitiv nicht angemessen, wenn ich beim Schreiben dieses Beitrages präpubertär grinse...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |