![]() |
Re: Euer Arbeitsplatz
Bier am PC ist ja cool :cool:
|
Ist schon leer sonst würde es nicht in solch gefährlicher "Kipp-Position" stehen.
:wink: Czapie. |
Schon Cool mit der Bierflasche!
ixtreme.de |
Tun dir bei dem Licht nicht irgendwann die Augen weh? :wink:
Ich würd ja meinen PC auch gerne fotographieren...aber wie immer wenn man sie mal braucht, is die Digi Cam nicht aufgeladen, also werdet ihr wohl bis morgen auf mein Foto warten müssen... Mich persönlich würden speziell die Arbeitsplätze der Mods und der vom Cheffe interessieren :mrgreen: Man liest sich, Stanlay :hi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch mein Bild...
War grade nich so hell im Zimmer, der Blitz an meiner Digicam ist auch nicht der Beste und ausserdem hab ich gewackelt. Aber ich denke man kann immer noch die Unordnung und das dicke Delphi-Buch erkennen... :mrgreen: MfG Florian :hi: |
Das ist aber nicht der Platz einer Programmierers, dazu ist es viel zu ordentlich...
*ggg* Gruß ixtreme.de |
vielleicht hat ja mutti mal stress gemacht so das man aufräumen muss?! Das problem habsch zum beispiel viel zu oft :cry:
|
Bei mir is es noch schlimmer... Ich hab nen Glastisch und meine Mutter will, dass ich den jeden Tag abwische, weil er sonst nicht schön ausschaut :roll:
|
das Problem kensch von Arbeit, da habsch och bald wieder nen Glastisch (da ich leider nur für 2 wochen das zimmer wechseln konnte) und den muss ich och jeden freitag sauber machen und zimmer aufräumen och :roll:
|
also wir haben in der Firma ne Putzfrau..... :tongue:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |