![]() |
AW: Indy für Dummies
Abgesehen davon:
Zitat:
|
Naja die Basics fehlen :) Beim dem Wissensstand ist es eigentlich unmöglich alleine ein funktionierendes Programm in der Größenordnung zu schreiben.
Trotzdem, ich hab auch mal angefangen weil ich mir irgendwas basteln wollte und jap, da hab ich ich mich auch von Anfang an übernommen. Geschadet hat es eigentlich nichts, wenigstens bin ich dran geblieben :)(Keiner hat Lust in seiner Freizeit einen Taschenrechner zu programmieren 8-)) @Topic, ich würde dir auch das Tutorial von geskill empfehlen. Vielleicht zeigst du uns mal dein PHP Script damit wir sehen können wie du die Daten übermitteln musst/willst. |
Code:
<?php
$returnValue = "FAIL"; if(isset($_GET['Dir'])) { $uploaddir = $_GET['Dir']; if (is_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'])) { $uploadfile = $uploaddir.basename($_FILES['file']['name']); if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $uploadfile)) { $returnValue = "SUCCESS"; } } } echo $returnValue; ?> |
Hmm ich muss dich nochmal fragen: Warum willst du einen Datei Upload machen? Erwartet dein System auf dem Server eine Datei? Normalerweise müsste man, wie schon einmal erwähnt, die Werte in einer Datenbank schreiben und aus dieser Datenbank mittels PHP den Content dynamisch erzeugen.
Erklär mal den Weg den deine Daten zurücklegen von A-Z! |
ich wollte schlicht und ergreifend die daten die in das programm eingegeben werden, (erstmal manuell) verwerted werden können.
was heißt sie müssen zu uns gelangen und/oder zumindest von uns einsehbar sein.(uns=,,Spiele-Server Team´´) daher plante ich diese vom programm als .txt speichern und verschicken zu lassen. die Ftp-komponente scheidet hierfür aus denn mir ist zu ohren gekommen das das ein relativ hohes sicherheits risoko birgt. (außerdem würde ich das auch nicht beherrschen) bleibt bloß noch PHP (IdhttP) hiermit dachte ich diese txt-datei verschicken zu können. (abgesehen davon das ich nicht weiß wie) |
Zitat:
Zitat:
![]() Um ehrlich zu sein, bin ich von dir mehr genervt, als vom Threadstarter. Edit: Ich habe aber die für mich interessante Vermutung, dass du eigentlich Exterminans bist =D. Falls ich richtig liege - was willst du damit bezwecken? Psychospielchen? Willst du, dass andere sich auf deine Seite gesellen und dann behilflicher werden? |
Man kommt sich vor wie im Kindergarten *koppschüttel* :?
|
Zitat:
Zitat:
|
Dich hatte ich gar nicht gemeint ;)
|
:roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |