Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Timer offline laufen (https://www.delphipraxis.net/162305-timer-offline-laufen.html)

himitsu 17. Aug 2011 19:42

AW: Timer offline laufen

Ich würde ja noch empfehlen auch mal den Debugger auszuprobieren.

chiller4fun1990 17. Aug 2011 19:48

Ok ich hab noch nie nen Debugger benutzt hast du vllt. nen guten link zu nen tutorial?
lg

Jasocul 17. Aug 2011 21:42

Zitat:

Zitat von chiller4fun1990 (Beitrag 1117651)
Ok ich hab noch nie nen Debugger benutzt hast du vllt. nen guten link zu nen tutorial?

Ich gebe es auf, obwohl ich gehofft habe, dass es mit dir in der DP besser klappt, als im DF. Im DF hast du genügend Infos zu Tutorials und Crashkursen bekommen. Wenn du die nicht nutzt, kann man dir nicht helfen.

chiller4fun1990 17. Aug 2011 21:45

Ja aber ich mein ja was bringt mir Debuggen wenn kein Fehler in Code ist?
Ich glaub kaum das er mir jetzt sagt hey hier startet die zeit erneut,

himitsu 17. Aug 2011 22:10

Wenn kein Fehler im Code wäre, dann würde das Programm funktionieren.

An einen Bug im Delphi würde ich nicht gluben.

Uwe Raabe 17. Aug 2011 22:20

Zitat:

Zitat von chiller4fun1990 (Beitrag 1117680)
Ja aber ich mein ja was bringt mir Debuggen wenn kein Fehler in Code ist?
Ich glaub kaum das er mir jetzt sagt hey hier startet die zeit erneut,

Du hast Recht - der Debugger spricht eine Sprache, die du wahrscheinlich nicht verstehst. Lass es lieber. Wenn du nicht willst, daß die Zeit weiterläuft, beende einfach das Programm. Man kann halt nur die Mittel einsetzen, die einem zur Verfügung stehen.

Luckie 17. Aug 2011 22:29

Ein Tutorial zum Debuggen gibt es hier im Forum in der Tutorial Sparte.

DeddyH 18. Aug 2011 07:00

Nach dem, was ich hier lesen muss möchte ich bezweifeln, dass ein Tut etwas bringt :evil:

thepaine91 18. Aug 2011 08:47

Ich frag mich immer noch warum ihr versucht ihm zu helfen. ^^ Naja ist auf jeden Fall interessant dem Verlauf zu folgen und zu sehen wie das selbe passiert wie sonst auch. :|
Je mehr Beiträge desto mehr genervte User. Simple Rechnung. :shock:

@Chiller...
Nenn dein Programm doch mal Version 1.0 ^^ und nebenbei hast du recht wer braucht schon einen Debuger das Programm läuft ja.... Ich mein solang man nicht tod ist braucht man auch keine Medizin:?::idea:
Es gibt da übrigens eine geheime und kaum bekannt Taste, aber weil du es bist verrate ich dir wo du sie findest. Du guckst in die Ecke links oben dort ist eine Taste Esc diese werde ich jetzt mal vernachlässigen sonst wird es zu kompliziert. Naja und in der Regel befindet sich rechts davon eine Taste mit dem Aufdruck "F1" welche du einfach immer drückst wenn du nicht weiter weist. Im Notfall kann ich ja ein Videotutorial erstellen. :stupid:

DeddyH 18. Aug 2011 09:03

Ich sag mal so: mit t*****y (ziemlich jeder wird wohl wissen, wer gemeint ist) hatte man ja auch in div. Foren eine gehörige Portion Geduld. Irgendwann hat sich das Problem anscheinend von selbst erledigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Seite 5 von 7   « Erste     345 67